Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nothing but stones [Tribute]

Dieser Cache führt Euch auf die Anhöhen des Quambusch's. Ein kleiner, idyllischer familiengeeigneter Spaziergang.

door chiefnugget     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.988' E 007° 23.472' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2013
 Published on: 12. mei 2013
 Laatste verandering: 01. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF81E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
153 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

FTF by MrKrid door mrkrid

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt Euch auf die Anhöhen des Quambusch's. Es erwartet Euch ein kleiner, idyllischer familiengeeigneter Spaziergang mit leichten Höhenmetern. Nur für geländegängigere Kinderwagen. Die Gesamtstrecke beträgt nur etwa 1.5km. Bitte nur zu Fuß. Auf keinen Fall als Drive-in und nicht bitte bei Dunkelheit und/oder einsetzender Dunkelheit. Die Dose bietet ein wenig Platz für TBs und Coins. Wer mag kann die Runde zum Rundweg erweitern.


Nothing but stones [Tribute]


Eine kleine Ode an den vermutlich "härtesten" europäischen Cache (GCJNWJ). Hier ist der Weg im wahrsten Sinne des Wortes das Ziel und weit mehr als das. Der Weg eine Grenze, die es mit mentaler Stärke und Ausdauer zu überwinden gilt. Der Weg eine Herrausforderung an die eigene Grenze. Irgendwann in den nächsten Jahren (Stand 04/2012) habe ich mir vorgenommen hier auch einmal Fund rufen zu können. Zu sehr reizt mich die Herausforderung... Wie ist das bei Euch?

Viel mehr möchte ich jetzt an dieser Stelle gar nicht mehr zu "The northernmost cache at the European mainland!" sagen... Hossa!

imag04094pbjws71fl.jpg
Nur für geländegängigere Kinderwagen... landschaftlich aber für jede Fortbewegungsart.
Quelle: dosenfuchs

Ein hervorragendes Beispiel, welche Anziehungskraft Nothing but Stones ausübt findet Ihr hier:

17e9818f-be42-4a46-b262-97b1f7a4de51.jpg
Herrlich bekloppt diese Geocacher?! Mit freundlicher Genehmigung von Elhana aus Riga.
Quelle: Elhana's Log vom 09.07.2012 http://coord.info/GL8NMWV1

Damit es thematisch ein wenig interessant bleibt und diese Dose nicht nur ein weiterer 2-Zeilen-TFTC-Tradi auf der Landkarte ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr in eurem Log vielleicht ein paar Zeilen zum Thema Nothing but stones in die Tasten hauen könnt.

Zum loggen vor Ort setzt Euch doch einen Moment und genießt die Stille und den Ausblick. Dieser Cache lässt sich auch gut mit dem Multi "Damals & Heute" http://coord.info/GC2Z2GH verbinden.


Viel Spaß und der Weg ist das Ziel!


Dosenfüchse » Tauschfair! » kurzlogs-sind-doof.de

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 20.932'
E 007° 23.968'
unbefestigte Parkplätze für ~5-7 Fahrzeuge am Erdbeerfeld
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvaxr Frvgr, iba bora, hagre 2 üorervanaqre yvrtraqra synpura Fgrvacynggra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tuecking-Auf der Halle und Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nothing but stones [Tribute]    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. januari 2015 chiefnugget has archived the cache

Die Dose ist weg. Zum zweiten Mal. Ein drittes Mal mache ich hier nicht auf. Leider habe ich auch keine passende Dose mehr, die der orginal Dose entspricht. Also ist die Idee und Sache hinfällig.

Daher: Platz für neues.

Viele Grüße
chiefnugget

Gevonden 11. juli 2014 khanno heeft de cache gevonden


#3935

Ich bin von oben gekommen und der Weg war nach dem gestrigen Starkregen eine richtige Seelenlandschaft.
Den Cache hab ich in circa 2 m Entfernung vom Hint entdecken können.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

Gevonden 19. april 2014, 11:13 Ina1012 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht ihn zu suchen! Danke!

Gevonden 22. februari 2014, 14:00 Djmykemyers heeft de cache gevonden

Heute mit Gast Frodo gefunden. Mein erster Tradi hier :-)
Schöne Aussicht ! so Rock on  :-)

DfdC

Gevonden 22. december 2013 Ali.Gator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator