Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

taped -- mixtape

by hansundgrete     Germany > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 36.000' E 009° 51.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 05 May 2013
 Published on: 12 May 2013
 Last update: 28 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF82F
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

die compact cassette oder musiccassette, umgangssprachlich auch einfach nur kassette, feiert dieses jahr seinen 50. geburtstag. das tonband im kunststoffgehäuse hat die vergangenheit geprägt wie kein anderes speichermedium.

a69ecba6-71e2-4d50-b2aa-a9ea714b3d63.png

mixtape

wieviele stunden haben wir in den 80er und 90er jahren vor dem radio verbracht und darauf gewartet, dass der nächste song für das mit viel leidenschaft und herzblut zusammengestellte mixtape den weg über den äther auf unser band findet?

jetzt habt ihr die möglichkeit, euch in die alten zeiten zurück zu versetzen und zur richtigen zeit die koordinaten für diesen cache auf euer gerät zu bannen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for taped -- mixtape    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 28 August 2014 hansundgrete has archived the cache

2x technik defekt = 1 x archiviert...

Temporarily not available 03 June 2014 hansundgrete has disabled the cache

bis das serverproblem gelöst ist, kurzzeitig nicht verfügbar

Found 13 May 2013 dogesu found the geocache

Geduld zahlt sich aus und so offenbarten sich mir die Koords vom mixtape. Meine ersten Versuche rühren aus der Zeit, als ein Radio noch keinen Kassettenteil hatte, also kam noch ein Überspielkabel zum Einsatz.
Doch hat es mich heute sehr gewundert, dass bei einem D1-Rätsel zwei Tage nach Publish noch ein *STF* zu holen war.

Grüße und Danke fürs Rätsel und die Dose

dogesu

Pictures for this log entry:
nostalgische Sammlungnostalgische Sammlung

Found 11 May 2013 Die Eybacher found the geocache

FTF

Zur Mittagszeit kurz vor der Formel 1 und dem Holz machen kam die Email. Oh Mixtape ja das kenne ich noch von Früher wie man wirklich Stunden lang vorm Radio sahs um nur einen bestimmten titel auf zunehmen und wehe man hatte einen verpasst oder zu spät die aufnahme taste gedrückt. So war es auch hier man wartet und wartet und nichts passiert. aber irgendwie sind die Kord. dan doch erschienen. Also los zum Finale und in der Hoffnung auch mal der erste zu sein. und so war es dan auch , nur leider ein Bisschen bandsalat verursacht. Was uns wirklich leid tun und nicht Mutwillig war. Den in den Cache steckt eine Menge Arbeit drin.

Danke sagt das Team Porter