Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Secret Garden

 Cucurbita-Meeting

von Holger.Seyfarth     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.048' E 013° 28.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2013
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF831

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei diesem Cache erwartet Euch weder das Jugendbuch von Frances Hodgson Burnett noch um rätselhaftes um eine instrumentalorientierte Band aus Norwegen. Vielmehr wird von Euch am Ziel etwas Mühe gefordert. Und wenn Ihr den richtigen Zeitpunkt erwischen solltet, sind Behältnisse der größeren Art von Vorteil.

Und nach dem Cache könnt Ihr an den Ufern von Berlin eine traditionsreiche Region erforschen Wo einst Heinrich Zille aufwuchs. Sich Berliner am Sonntag zum Picknick trafen. Wo Deutschlands erster Segelverein gegründet wurde und sich die gut betuchten Bürger Wochenendvillen bauten. Vom Park bis zu städtischer Uferlandschaft ist alles dabei. Ihr solltet allerdings gut zu Fuß sein. Und eine Decke oder bei Lust und Laune ein trendiges Sportgerät sind bei gutem Wetter die ideale Ausrüstung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret Garden    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2015, 16:31 martl hat den Geocache nicht gefunden

Ganz schön viel Müll und Gestank hier, sonst leider nix mehr.

TFTC
Martina

gefunden 02. August 2013, 15:40 Lilly- hat den Geocache gefunden

Nun hat es doch etwas länger gedauert hier her zurück zu kommen.

Freitag war es nun soweit nach einem ausgiebigen Sonnenbad hier in der Bucht.

Konnte ich Problem los loggen. Und viele Fragen vom letzten Mal beantworten.

Ist nämlich beim letzten Mal ganz schön gruselig gewesen so im Dunkeln dachte

Mich fallen böse Brummbären an. Konnte sie aber heute zähmen.

Wozu Wasser alles gut sein kann. Grins

Dieser Cache hat mir tierisch Spaß gemacht vielen danke fürs legen

 

Und freue mich auf ein Wiedersehen zu Halloween

nicht gefunden 13. Juli 2013, 23:30 Lilly- hat den Geocache nicht gefunden

Gestern Nacht,
als ich auf dem HeimWeg war, hat mein Handy mich noch auf nen kleinen Abstecher hierher verschlagen.
Ist mir so in dunkler Nacht aber zu gruselig gewesen
Also, wenn ich richtig gewesen bin... Das heißt, das muss ich bei Tage nochmal in
Angriff nehmen...