Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Zeitzeichen

door mm-ddf     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 17.400' E 006° 53.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. mei 2013
 Published on: 13. mei 2013
 Laatste verandering: 14. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF850

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

14:20:13,97581
05:28:31,36727

Beim Rätsel geht es um den Großen und den Kleinen.

Tipp für die Suche vor Ort: Es ist hilfreich, am Boden nach einem Gegenstand zu suchen, der etwas magnetisches halten kann.

Das Final liegt in einem Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen und dürfen zu keiner Zeit verlassen werden.

Vielen Dank an kashkash für die Qualitätssicherung!

Die Lösung kann hier überprüft werden: GeoChecker

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasselbeck_ Schwarzbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeitzeichen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2016 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Schon erstaunlich, das es hier so wenig Funde gibt, und noch keinen einzigen bei OC.

Das Rätsel war schon lange gelöst, so lange das ich mich jetzt ad hoc nicht mehr an den genauen Lösungsweg erinnere. Eine Theorie ist im Hinterkopf, aber stimmt sie auch? Wer weiss ...

Vor Ort ergab sich dann eine unnötig lange Suche, trotz recht eindeutigem Hint im Listing. Leider ist das Logbuch recht klamm, vielleicht ist eine Filmdose an dieser Location auch suboptimal.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!