Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ernie und Bert sagen Gute Nacht

Ernie und Bert sagen Gute Nacht

door Schalky73     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.543' E 010° 37.346' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 10:00 h 
 Verborgen op: 01. mei 2013
 Published on: 14. mei 2013
 Laatste verandering: 27. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF855

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schleichstrecken sind schöne Strecken, besonders dann wenn sie nicht jeder Person bekannt sind und auf dem Land führen sie meistens durch schöne Natur. 
Genauso eine Strecke benutze ich jeden Tag zur Arbeit und bin dabei Ernie und Bert begegnet. Nein es sind keine Bauern sondern ein junges Rehpaar welches auf ihrer Suche nach Futter mir direkt vor das Auto gesprungen sind. Keine Angst es ist ihnen nichts passiert – aber seitdem bin ich an dieser Stelle etwas vorsichtiger.

Euch möchte ich diese besondere Stelle gerne mit einem kleinen Cache zeigen. Wenn Ihr genau hinschaut so könnt ihr auch noch jede Menge andere Tiere sehen und auch hören. Haltet einfach mal ein wenig inne und genießt die Natur, außerhalb der viel befahrenen Strecken. Nachts hingegen solltet Ihr ein wenig Acht haben vor Gästen, denen ihr nicht unbedingt begegnen möchtet.

Parken könnt ihr direkt an der Straße – seit aber so nett und stellt Euer Gefährt recht weit an den Straßenrand – damit ein eventuell vorbeifahrender Bauer Euch nicht auf die Hörner nimmt.

Zum Cache: er ist vielleicht schon ein wenig gemein, da er ziemlich klein ist. In einem Element  der Erde welches eines der ältesten ist. Es sind viele vorhanden aber nur einer ist der richtige. Bitte das Logbuch vorsichtig aus dem Behälter nehmen. Also viel Spaß beim Suchen. HINWEIS: Das Logbuch ist klein - ein dünner Stift ist zu empfehlen. Bei dem Cache handelt es sich um einen Micro oder um einen Nano - auf jeden Fall ist die Dose ziemlich klein.

Gecodeerde hint   Decoderen

xnyxunygvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ernie und Bert sagen Gute Nacht    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. mei 2014 Pununu heeft de cache niet gevonden

Vorweg, ein schönes Fleckchen Erde. Hatte viel Spass durchs Unterholz zu kriechen. Den Cache habe ich aber leider nicht gefunden, dafür ist mir eine Kröte über den Weg gelaufen :)

Niet gevonden 26. januari 2014, 11:50 crazycachers heeft de cache niet gevonden

Trotz der guten Beschreibung haben wir den Cache nicht gefunden ! Sollte Schalky73 vielleicht mal nach dem Rechten schauen . Die Umgebung ist allerdings eine Reise wert ( nette Landschaft für Querfeldeinläufer ) .

Gruß crazycachers

Gevonden 13. augustus 2013 luebeck36 heeft de cache gevonden

So klein und gemein war der gar nicht. Relativ fix vor dem nächsten Regenschauer gefunden.

 

DFDC sagt luebeck36