Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Marktplatz Hochlarmark

di CalliNRW     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.099' E 007° 11.233' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. novembre 2011
 Pubblicata il: 14. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF85C

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine kleiner Drive-In im "Herzen" unseres Stadtteils :)

 

Lange habe ich hier schon nach einem geeignetem Versteck gesucht und nachdem ich jetzt ein paar Caches dieser Art gefunden habe, kam mir die Idee. Bin mal gespannt, wie lange sich die Dose dort hält...

Achtung ! Absolute Muggelgefahr !

Bitte einen Stift mitbringen

Happy Hunting !

Suggerimenti addizionali   Decripta

guvax cvax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marktplatz Hochlarmark    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 19. gennaio 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier mussten mein Chinamann und ich im Schutze der Dunkelheit nicht lange suchen. Und ich habe den Rucksack-Trick drauf wie kein Zweiter.
Danke fürs Verstecken.
Lichtinsdunkel

trovata 23. agosto 2015 Idiah ha trovato la geocache

Gemeinsam mit migo* schnell gefunden

 

Geloggt als hago*

 

trovata 06. settembre 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch hier in der Gegend und haben es uns nicht nehmen lassen, einen kleinen Abstecher zu dieser Dose zu unternehmen. Viel los war hier am frühen Abend nicht mehr, so dass wir uns ungestört ins Logbuch eintragen konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 11. maggio 2014, 16:31 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC