Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DriveIn: CastParo's '1

Wie der Name schon sagt: Schneller DriveIn: Cache für Zwischendurch also nichts besonderes erwarten ;-).

von CastParo     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.426' E 013° 58.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2011
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2013
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF862
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DriveIn: CastParo's '1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017 huhu_dd hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Samstag mit woren81 auf dem Weg nach Stolpen hier kurz angehalten und ein paar Tradis und Mysteries eingesammelt.[:)] Hier war zum Glück wenig los, sodass man unbemerkt zugreifen und loggen konnte.

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 24. Juni 2014 woren81 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier kurz halt gemacht und das Versteck ziemlich schnell gefunden.
Danke sagt woren81

gefunden 14. November 2012, 11:35 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle war mir recht schnell klar wo hier das Versteck ist, schließlich war es nicht der erste dieser Art. Nur das Bergen gestaltete sich schwierig, denn es war ziemlich viel Verkehr, der Nachbarshund bellte die ganze Zeit und ich dachte schon gleich kommt der Besitzer, aber ich konnte dann doch mal eine Minute der Ruhe nutzen um zu loggen.

Danke für den Cache.
14. November 2012 11:35
DresdnerDuo #111
GCVote: 3,5*
Besucht von: 500 Finds Geo-Achievement Geocoin, kleina one hundred cache finds, Gogos 20