Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Steinerne Flurdenkmäler: Seeligstadt

 

von CastParo     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 06.111' E 014° 02.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2013
 Letzte Änderung: 13. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF866
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wieder ein Bilderrätsel?!?

Einheimische werden es sicher leicht erkennen und die Koordinaten, bzw. die Dose finden, oder auch nicht?!?!

Für alle Anderen findet die alternative Koordinate (im Bild), die Hinweise und rechnet ein kleines bischen.

Wie immer nicht an den obigen Koordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaqbbe: fhpug qrz DEPbqr vz Ovyq ...
bhgqbbe: fgerpxra uvysg... nore ovggr avpug mh gvrs mheüpxfpuvrora, qvr naqrera fbyyra qbpu nhpu Resbyt unora. Qnaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Wegsäule
Die Wegsäule

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Seeligstadt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. August 2017, 11:20 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 26. März 2017 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich etwas Hilfe, da der winzige verschwommene Hinweis zum Cache mit den versuchten Tools nicht zu decodieren war. Vor Ort musst eich erst die Jugendgang abziehen lassen, ehe ich ungestört zuschlagen konnte. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

kann gesucht werden 13. März 2017 CastParo hat den Geocache gewartet

Listing angepasst, es kann weitergehen.

Danke dem Schatzforscher für den Hinweis ...

gefunden 25. Februar 2015, 16:21 flint74 hat den Geocache gefunden

An der Säule bin ich auf der Suche etwa 54x vorbei gefahren, bis ich sie dann beim netten Inder doch noch gefunden hatte. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Die Dose war dann kein Problem mehr. Auch sie wurde vor einiger Zeit entdeckt. Heute nun hab ich noch mal zum Loggen angehalten.
Thx Kay

gefunden 28. Dezember 2014, 15:30 valdelana hat den Geocache gefunden

Für uns Ortskundige war die Säule leicht zu finden und Dank des Hinweises eines Vorloggers konnte die Kleine Dose schnell gefunden werden. Cooles Versteck!
DfdC sagt Valdelana