Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zentralschule Arnsdorf

 Zentralschule Arnsdorf

von CastParo     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 05.888' E 013° 59.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 14. Mai 2013
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF86A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zentralschule Arnsdorf

Um den cache zu finden müssen vier kleine Fragen beantwortet werden.

Vor der "Zentralschule" ist eine Bushaltestelle. Welche Linie fährt hier xAy?
Ebenfalls gleich vor Ort befindet sich ein Stein. Wieviele Wappen sind hier abgebildet? B=?
Auf welcher Schulter wird der Stab nicht getragen? Die kürzest mögliche Antwort ist gesucht!
Anzahl der Buchstaben C=?
Wieviele Spitzen hat dieser? D=?

Das wars auch schon. Schnell zusammenzählen und loggen.

Ihr findet die Dose bei:

N 51° 05. [C+D][D-A][B+D]
E 13° 59. [B+D][C-D][C+B]

Achtet auf die Muggel. Die Dichte ist hier zeitweise sehr hoch!

Viel Spaß

PS: Dieser cache soll unseren Nachwuchs zum cachen ermuntern ;-)



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3B9MK Final (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3B9MK Parking (Parking Area) N 51° 05.818 E 013° 59.730    Note: Hier könnt ihr (bestimmt) kurz anhalten ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, qvr tenzzngvxnyvfpur Hafpuäesr vfg trjbyyg ;-).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zentralschule Arnsdorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2017, 10:17 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 04. November 2016, 11:23 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

So, nun ist auch dieser geschafft. Hier hatte ich so hartnäckig falsche wie wunderbar passende Koords wie sonst nie. Ewig gesucht, natürlich nie was gefunden.
Heute nochmal komplett bei null begonnen, Fehler entdeckt und mich blitzschnell ins Logbuch eingetragen.

gefunden 16. November 2014, 17:30 valdelana hat den Geocache gefunden

Haben heute auf unserer abendlichen Runde endlich diesen Cache geloggt. Die Daten hatten wir ja schon ewig zusammengetragen, aber erst war der Cache ja mal gemuggelt worden und dann haben wir wohl nicht alle Möglichkeiten ausprobiert. Aber heute haben wir den Kleinen sofort entdeckt. Super Idee und ein schönes Versteck!

DfdC sagt  Valdelana

gefunden 16. September 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen wurden schnell ermittelt, und die Hofpause war auch gerade vorbei. DFDC!

gefunden 01. Mai 2014, 16:48 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Eher schon auf GC geloggt...
Hier wurde kurz angehalten und die nötigen Daten zusammengetragen... Doch im ersten Anlauf beim Suchen... Nichts... Nichts und Nichts...
Also mal beim Owner angefragt!
Der antwortete sehr zügig und siehe da... Hatten doch irgendwie nen Fehler... Somit dauerte es dann im 2. Versuch auch nicht lang und hielten den kleinen in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---