Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Zentralschule Arnsdorf

Zentralschule Arnsdorf

by CastParo     Germany > Sachsen > Kamenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.888' E 013° 59.610' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 January 2012
 Published on: 14 May 2013
 Last update: 07 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF86A
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zentralschule Arnsdorf

Um den cache zu finden müssen vier kleine Fragen beantwortet werden.

Vor der "Zentralschule" ist eine Bushaltestelle. Welche Linie fährt hier xAy?
Ebenfalls gleich vor Ort befindet sich ein Stein. Wieviele Wappen sind hier abgebildet? B=?
Auf welcher Schulter wird der Stab nicht getragen? Die kürzest mögliche Antwort ist gesucht!
Anzahl der Buchstaben C=?
Wieviele Spitzen hat dieser? D=?

Das wars auch schon. Schnell zusammenzählen und loggen.

Ihr findet die Dose bei:

N 51° 05. [C+D][D-A][B+D]
E 13° 59. [B+D][C-D][C+B]

Achtet auf die Muggel. Die Dichte ist hier zeitweise sehr hoch!

Viel Spaß

PS: Dieser cache soll unseren Nachwuchs zum cachen ermuntern ;-)



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3B9MK Final (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3B9MK Parking (Parking Area) N 51° 05.818 E 013° 59.730    Note: Hier könnt ihr (bestimmt) kurz anhalten ;-)

Additional hint   Decrypt

Wn, qvr tenzzngvxnyvfpur Hafpuäesr vfg trjbyyg ;-).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zentralschule Arnsdorf    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 17 April 2022 Raubritter found the geocache

Nach dem heutigen tollen Event "Rüganer auf Abwegen" ging es noch zu einigen Döschen in der Gegend. So hatten wir wieder viel Freude und konnten einiges Neues entdecken sowie das tolle sonnige Wetter genießen.
Ein Cache davon war dieser hier.

Das war hier ein echter Drive-in-Cache. Und schwupps stehen wir auch hier im Logbuch.

Für das Legen deines Caches "Zentralschule Arnsdorf" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.5 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC3B9MK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Archived 07 March 2021 CastParo has archived the cache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

Found 07 November 2020, 10:07 MAJ13 found the geocache

Am 30.09.2018 mit GC3B9MK gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

Found 21 August 2020, 16:25 HTMLer found the geocache

Cachend in Arnsdorf unterwegs und zu Beginn an eben jenem Schulgebäude vorübergekommen, wurde sich gern darum bemüht und das Dösschen im ersten Anlauf gefunden.

Danke CastParo fürs (pf)legen!

Found 12 December 2019 A&H found the geocache

eigentlich ein kleiner schneller multi.
danke sagt H von A&H ***