Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Zentralschule Arnsdorf

Zentralschule Arnsdorf

door CastParo     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.888' E 013° 59.610' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. januari 2012
 Published on: 14. mei 2013
 Laatste verandering: 07. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF86A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zentralschule Arnsdorf

Um den cache zu finden müssen vier kleine Fragen beantwortet werden.

Vor der "Zentralschule" ist eine Bushaltestelle. Welche Linie fährt hier xAy?
Ebenfalls gleich vor Ort befindet sich ein Stein. Wieviele Wappen sind hier abgebildet? B=?
Auf welcher Schulter wird der Stab nicht getragen? Die kürzest mögliche Antwort ist gesucht!
Anzahl der Buchstaben C=?
Wieviele Spitzen hat dieser? D=?

Das wars auch schon. Schnell zusammenzählen und loggen.

Ihr findet die Dose bei:

N 51° 05. [C+D][D-A][B+D]
E 13° 59. [B+D][C-D][C+B]

Achtet auf die Muggel. Die Dichte ist hier zeitweise sehr hoch!

Viel Spaß

PS: Dieser cache soll unseren Nachwuchs zum cachen ermuntern ;-)



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3B9MK Final (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3B9MK Parking (Parking Area) N 51° 05.818 E 013° 59.730    Note: Hier könnt ihr (bestimmt) kurz anhalten ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Wn, qvr tenzzngvxnyvfpur Hafpuäesr vfg trjbyyg ;-).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zentralschule Arnsdorf    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. april 2022 Raubritter heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen tollen Event "Rüganer auf Abwegen" ging es noch zu einigen Döschen in der Gegend. So hatten wir wieder viel Freude und konnten einiges Neues entdecken sowie das tolle sonnige Wetter genießen.
Ein Cache davon war dieser hier.

Das war hier ein echter Drive-in-Cache. Und schwupps stehen wir auch hier im Logbuch.

Für das Legen deines Caches "Zentralschule Arnsdorf" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.5 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC3B9MK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Gearchiveerd 07. maart 2021 CastParo has archived the cache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

Gevonden 07. november 2020, 10:07 MAJ13 heeft de cache gevonden

Am 30.09.2018 mit GC3B9MK gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

Gevonden 21. augustus 2020, 16:25 HTMLer heeft de cache gevonden

Cachend in Arnsdorf unterwegs und zu Beginn an eben jenem Schulgebäude vorübergekommen, wurde sich gern darum bemüht und das Dösschen im ersten Anlauf gefunden.

Danke CastParo fürs (pf)legen!

Gevonden 12. december 2019 A&H heeft de cache gevonden

eigentlich ein kleiner schneller multi.
danke sagt H von A&H ***