Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Eisbahn Lankwitz)

happy birthday Gartenzwerge Berlin

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.567' E 013° 20.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2013
 Letzte Änderung: 21. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF86C

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
582 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Allgemein
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherduo gewidmet,
dessen männliches Teammitglied heute Geburtstag hat.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam der Eisbahn Lankwitz und positioniere Dich
innerhalb des linken Kreises. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

 

Achtung: Sollte die Eisbahn geschlossen sein, akzeptiere ich auch ein normales Selbstfoto,
aufgenommen vor dem Eingangsbereich, mit einem Schlittschuh in der Hand.

Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Eisbahn Lankwitz)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

kann gesucht werden 21. August 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera braucht zwar etwas lange und meldet auch etliche Fehler, aber am Ende gibt es doch ein Bild. Daher viel Spaß am Ablichten wünscht Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 21.08.2023webcam-Bild vom 21.08.2023

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, viele Personen auf dem Eis. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022


zuletzt geändert am 21. August 2023

gefunden 29. September 2020, 14:54 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dreizehnter Tag meiner Urlaubsreise: Zunächst mit dem Cachemobil, später per ÖPNV durch Berlin.

1. Das Nasse Dreieck

2. HEYMAT

3. webcam cache (Straße des 17. Juni)

4. Kleiner Schleuser

5. Bienenhaus

6. webcam cache (Eisbahn Lankwitz)

Eine S-Bahn-Fahrt brachte mich zur nächsten Webcam. Die war sogar aktiv, aber für Besucher war die Eisbahn geschlossen - die Saison hat noch nicht begonnen. Mein Gastgeber lieh mir freundlicherweise einen Schlittschuh aus; ich selbst besitze so etwas gar nicht.

7. SSVC: Berlin - Spiegelwand

8. SSVC: Berlin - Bierpinsel

9. Berufsverkehr

10. Berolinas Vermächtnis (Hollywood)

11. Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?

12. SSVC: Berlin - Frankfurter Tor

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2 - zu einer Bielmann-Pirouette hat es leider nicht gereichtDigicam 2 - zu einer Bielmann-Pirouette hat es leider nicht gereicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2018 martl hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Lust auf Schlittschuhlaufen, natürlich waren drei Schulklassen vor mir mit der gleichen Idee  ;) Irgendwann kam ich dann aber doch zum Zuge und ich konnte endlich die schönen Screenshots machen. Ich stehe in der Mitte der Kreise. Einmal links und einmal rechts.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ webcam cache (Eisbahn Lankwitz)martl @ webcam cache (Eisbahn Lankwitz)
martl @ webcam cache (Eisbahn Lankwitz)martl @ webcam cache (Eisbahn Lankwitz)
martl @ webcam cache (Eisbahn Lankwitz)martl @ webcam cache (Eisbahn Lankwitz)

kann gesucht werden 15. Januar 2018 mic@ hat den Geocache gewartet

Die Webcam lebt (siehe Anhang). Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

Hinweis 15. Januar 2018, 10:00 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Geht der Link Mal wieder nicht?

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

gefunden 10. Juli 2016, 17:42 TIC_B hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist der FTF wech! ;-)

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Summer Skating Summer Skating

kann gesucht werden 31. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

So schnell kann es gehen. Nach einer email an den Seitenbetreiber gab es einen funktionierenden Link zurück.
Übrigens, der FTF ist noch zu haben  :-) Happy screenshooting, Mic@

momentan nicht verfügbar 31. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Webcam ist anscheinend in den Winterschlaf verfallen  :(
Mal sehen, wie lange das anhält...