Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Drache Max, Nr. 2 - Überraschung

 Zuerst der offizielle Teil: Achtung: Die in der Beschreibung enthaltenen Links starten den Download von Dateien (PNG) mi

von 3Düsis     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

N 52° 31.000' E 008° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2013
 Letzte Änderung: 16. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF872
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Drache Max - Nr.2: Überraschung

Einige Zeit nach seinen aufregenden Erlebnissen im Feenland (nachzulesen im OCE080), wanderte der kleine Drache Max morgens durch die Wälder seiner Heimat und genoss die frische Luft und die Geräusche der Tiere.

Da plötzlich entdeckte er unter einem Stein zwei Papierfetzen, auf denen seltsame Muster zu sehen waren. Vielleicht eine Nachricht seiner neuen Freunde? Er musste es einfach herausfinden! Nach einiger Zeit und viel Grübelei - die Sonne stand inzwischen schon hoch am Himmel - fand er das Geheimnis der Muster heraus. So konnte er bald zum geheimen Treffpunkt gelangen, wo seine Freunde eine kleine Party vorbereitet hatten. Was für eine Überraschung!

Die Muster auf den beiden Papierfetzen findest du hier und hier. Sicher entdeckst auch du den geheimen Treffpunkt und vielleicht ist ja Max auch noch in der Nähe.

geocheck_small.php?gid=613414218000429-8

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dammer Berge (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drache Max, Nr. 2 - Überraschung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2012 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bereits über Geocaching gelöst und gehoben.

Nur das Vwersteck der Dose ist jetzt ein wenig schöner gemacht, aber besucht habe ich ihn  Heute trotzdem noch einmal.

Foto Beweis folgt!

 

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Log vom 6.10.12Log vom 6.10.12