Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Drache Max, Nr. 2 - Überraschung

Zuerst der offizielle Teil: Achtung: Die in der Beschreibung enthaltenen Links starten den Download von Dateien (PNG) mi

por 3Düsis     Alemania > Niedersachsen > Vechta

N 52° 31.000' E 008° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. julio 2012
 Publicado en: 15. mayo 2013
 Última actualización: 16. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF872
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
159 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Drache Max - Nr.2: Überraschung

Einige Zeit nach seinen aufregenden Erlebnissen im Feenland (nachzulesen im OCE080), wanderte der kleine Drache Max morgens durch die Wälder seiner Heimat und genoss die frische Luft und die Geräusche der Tiere.

Da plötzlich entdeckte er unter einem Stein zwei Papierfetzen, auf denen seltsame Muster zu sehen waren. Vielleicht eine Nachricht seiner neuen Freunde? Er musste es einfach herausfinden! Nach einiger Zeit und viel Grübelei - die Sonne stand inzwischen schon hoch am Himmel - fand er das Geheimnis der Muster heraus. So konnte er bald zum geheimen Treffpunkt gelangen, wo seine Freunde eine kleine Party vorbereitet hatten. Was für eine Überraschung!

Die Muster auf den beiden Papierfetzen findest du hier und hier. Sicher entdeckst auch du den geheimen Treffpunkt und vielleicht ist ja Max auch noch in der Nähe.

geocheck_small.php?gid=613414218000429-8

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dammer Berge (Información), Naturpark Dümmer NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drache Max, Nr. 2 - Überraschung    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2023 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

im Rahmen eines multis konnten wir heute auch den Drachen besuchen und damit diesen lange gelösten mystery mit einem Eintrag ins logbuch abschließen.
DFDC! 😀

encuentran 08. julio 2018 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor Urzeiten mal im Zuge meiner 30km Mysterylöseanfälle in der Hand. Da ich das technisch gut und schnell lösen konnte hatte ich seither die Koordinaten, aber es war mir zu weit für nur eine Dose. Heute kam ich hier wie der Zufall es wollte so nah dran vorbei, dass ich mal eben schnell einen Abstecher machen konnte, auch wenn giahe8 hier schon geloggt hatte. Ein wirklich schönes Rätsel finde ich.

encuentran 06. octubre 2012 Kolle75 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bereits über Geocaching gelöst und gehoben.

Nur das Vwersteck der Dose ist jetzt ein wenig schöner gemacht, aber besucht habe ich ihn  Heute trotzdem noch einmal.

Foto Beweis folgt!

 

TFTC

 

Imagen para el log de entrada
Log vom 6.10.12Log vom 6.10.12