Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der "Park" von Mascherode

von yeahyxd     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.148' E 010° 34.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2013
 Letzte Änderung: 16. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF876
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Dieser Cache ist archiviert, wenn ihn jemand adoptieren möchte - meldet euch bei mir! :))

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Svany: Hagrefgnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der "Park" von Mascherode    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. Mai 2013 yeahyxd hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid leid dass ich unfreundlich geworden bin, ich ziehe den Cache jetzt erstmal zurück und überarbeite ihn, vielleicht veröffentliche ich ihn ja irgendwann später nochmal... Tja also vielen Dank an stoeckheim und Danlex für ihre Hinweise, ich sammle jetzt erstmal die nötige Erfahrung:))

Hinweis 16. Mai 2013, 18:40 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo yeahyxd,

ich möchte darum bitten, dass der Ton freundlich bleibt, er ist nämlich gerade am Kippen.

Ohne den Cache selbst zu kennen kann ich mich stoeckheim anschließen, wenn der Cache so ist wie beschrieben, dann wäre eine Überarbeitung durchaus angebracht, die aufgezählten Punkte unterstütze ich.
Auch bin ich sicher, dass der Hinweis nicht als Vorwurf, sondern als konstruktive Kritik, zu verstehen war, gerade auch, da Du ja noch nicht allzu viel Erfahrung zu haben scheinst. Grundsätzlich empfiehlt es sich auch immer, erst mehrere Dutzend Caches gefunden zu haben, bevor man seinen ersten eigenen Cache versteckt, da man dann über die notwendige Erfahrung verfügt um zu wissen, was einen guten Cache ausmacht.
Solche guten Caches werden dann von den meisten Cachern auch viel lieber gesucht, als eine dahingeworfene Dose oder sogar ein Leitplankencache.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung,

Danlex (OC-Support)

Hinweis 16. Mai 2013 yeahyxd hat eine Bemerkung geschrieben

Dass der Cache verschwinden könnte lassen sie mal ganz mein Problem sein. Wenn sie doch so ein toller Cacher sind, tun sie uns doch allen den Gefallen und loggen doch einfach ein "TFTC:))" . Ich habe die nötige Geduld und Zeit Cache und Hinweis notfalls zu ersetzen.

gefunden 15. Mai 2013, 22:00 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Naja, jeder hat mal angefangen...

1. Loggt man eigentlich nicht seinen eigenen Cache.

2. Caches auf oder an Spielplätzen sind sehr bedenklich.

3. Das Log"buch"ist nur ein Sammelsorium von Zetteln. Wenigstens eine Tackerklammer hätte man spendieren können.

4. Die Dose wird den Spielsommer nicht überstehen.

5. Der Start mit Tesa wird dort nicht lange halten.

Aber zumindest war es eine nette Idee und die KO genau genug, um den Cache zu finden.

Weiterhin Happy Hunting.

gefunden 15. Mai 2013, 16:00 yeahyxd hat den Geocache gefunden

(Mein Cache) :D