Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Bridge Commander

Die B51 mal von oben.

by _Donald_     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.137' E 007° 37.149' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 22 June 2012
 Published on: 15 May 2013
 Last update: 05 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF877
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
0 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
186 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten führen euch ins Geistviertel, welches sich im Süden von Münster befindet. Der Cache liegt nicht weit vom Weg entfernt auf einer Brücke über der Umgehungsstraße B51. Falls Ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr ganz in der Nähe des Caches parken. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit.
Viel Spaß beim Suchen!



Update 05.05.2020
Folgendes hat sich geändert:
Koordinaten: Das Versteck ist nun vorerst wieder an der original Location.
D-Wertung: Es ist wieder noch einfacher geworden.
Hinweis: Neuer Hinweis durch das "neue" Versteck.


Update 21.07.2013
Folgendes hat sich geändert:
Koordinaten: Das Versteck ist nun ca. 43 Meter von der alten Stelle entfernt.
D-Wertung: Es ist jetzt nicht mehr so offensichtlich wo sich der Cache befindet.
Hinweis: Durch das neue Versteck gibt es auch einen neuen Hinweis.
Behälter: Es ist zwar kein Petling mehr, aber nach wie vor ein Micro.

Additional hint   Decrypt

rvatrxyrzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bridge Commander    Found 37x Not found 0x Note 3x Maintenance 2x

Found 18 September 2023, 21:49 mer found the geocache

Heute musste ich nach Münster fahren. Da wir am Wochenende auf unseren Touren schon über die bevorstehende Fahrt gesprochen haben, gesellten sich heute mabo1972 und Bearl88 als Mitfahrer dazu.
Der Termin war schnell erledigt und demnetsprechend konnten wir uns wieder unserem Hobby widmen. Der eigentliche Auslöser war eine D5/T5-Dose, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Vielen Dank für die Dosen und die kurzweilige Unterhaltung während der Fahrt.

Found 22 April 2022 Gnom found the geocache

Bei bestem Cache🌤 eine Runde in Münster gedreht, um die noch übrig gebliebenen Dosen einzusammeln.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im 📖 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 22 April 2022 irrwisch1 found the geocache

Heute gings ein letztes mal mit den Rädern Kreuz und Quer durch Münster, diesmal mehr in die Randbereiche. Wir hatten wieder eine schöne Tour mit vielen tollen Caches. Danke an alle Owner fürs Auslegen!

Found 30 May 2021 Vitrus found the geocache

Heute ging es auf dem Rad ein wenig durch Münster Hiltrup. Auf dem Weg zum Aasee direkt hier vorbei gekommen. Vor Ort bauchte ich nicht suchen. Liebe Grüße an die beiden Nachwuchscacher. [8D]

Grüße
Vitrus

  New coordinates:  N 51° 56.137' E 007° 37.149', moved by 43 meters

Found 03 January 2019 Angelmoder found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC