Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bridge Commander

Die B51 mal von oben.

por _Donald_     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.137' E 007° 37.149' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. junio 2012
 Publicado en: 15. mayo 2013
 Última actualización: 05. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCF877
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
186 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten führen euch ins Geistviertel, welches sich im Süden von Münster befindet. Der Cache liegt nicht weit vom Weg entfernt auf einer Brücke über der Umgehungsstraße B51. Falls Ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr ganz in der Nähe des Caches parken. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit.
Viel Spaß beim Suchen!



Update 05.05.2020
Folgendes hat sich geändert:
Koordinaten: Das Versteck ist nun vorerst wieder an der original Location.
D-Wertung: Es ist wieder noch einfacher geworden.
Hinweis: Neuer Hinweis durch das "neue" Versteck.


Update 21.07.2013
Folgendes hat sich geändert:
Koordinaten: Das Versteck ist nun ca. 43 Meter von der alten Stelle entfernt.
D-Wertung: Es ist jetzt nicht mehr so offensichtlich wo sich der Cache befindet.
Hinweis: Durch das neue Versteck gibt es auch einen neuen Hinweis.
Behälter: Es ist zwar kein Petling mehr, aber nach wie vor ein Micro.

Ayuda adicional   Descripción

rvatrxyrzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bridge Commander    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

encuentran 18. septiembre 2023, 21:49 mer ha encontrado el geocache

Heute musste ich nach Münster fahren. Da wir am Wochenende auf unseren Touren schon über die bevorstehende Fahrt gesprochen haben, gesellten sich heute mabo1972 und Bearl88 als Mitfahrer dazu.
Der Termin war schnell erledigt und demnetsprechend konnten wir uns wieder unserem Hobby widmen. Der eigentliche Auslöser war eine D5/T5-Dose, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Vielen Dank für die Dosen und die kurzweilige Unterhaltung während der Fahrt.

encuentran 22. abril 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Bei bestem Cache🌤 eine Runde in Münster gedreht, um die noch übrig gebliebenen Dosen einzusammeln.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im 📖 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 22. abril 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute gings ein letztes mal mit den Rädern Kreuz und Quer durch Münster, diesmal mehr in die Randbereiche. Wir hatten wieder eine schöne Tour mit vielen tollen Caches. Danke an alle Owner fürs Auslegen!

encuentran 30. mayo 2021 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es auf dem Rad ein wenig durch Münster Hiltrup. Auf dem Weg zum Aasee direkt hier vorbei gekommen. Vor Ort bauchte ich nicht suchen. Liebe Grüße an die beiden Nachwuchscacher. [8D]

Grüße
Vitrus

  New coordinates:  N 51° 56.137' E 007° 37.149', moved by 43 meters

encuentran 03. enero 2019 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC