Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

In Windeseile

Ein traditioneller Cache an der L510.

von _Donald_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 52° 00.595' E 007° 32.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF878
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache befindet sich an einer Windkraftanlage, welche sich an der L510 zwischen Altenberge und Nienberge befindet. Er ist ganz bequem mit dem Auto, Fahrrad oder auch zu Fuß zu erreichen und bietet Platz für Travelbugs & Geocoins. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort. Der Weg zur Anlage ist frei zugänglich. Das Windrad selber ist durch einen Zaun abgesperrt. Im Winter achtet bitte auf das Schild, welches vor herabfallendem Eis warnt!

Bitte stellt die Tarnung mit den zwei Steinen wieder her. Danke!
Viel Spaß beim Suchen!

In_Windeseile.jpg

Verschlüsselter Hinweis  

An der rechten Ecke vom Zaun

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

In Windeseile
In Windeseile

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Windeseile    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2021 fixfoxis hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter und Minustemperaturen war die Matschgefahr entsprechend reduziert

und ich habe die Gelegenheit genutzt,

diese feine Dose zu suchen, zu signieren und sorgfältig zurückzulegen!

 

DfdD und fröhliche Weihnachten!

gefunden 10. Oktober 2021, 10:32 Lünk hat den Geocache gefunden

An diesem herrlichen Sonntagmorgen konnte ich das Döschen ungestört suchen und muggelfrei loggen.
DfdC
10. Oktober 2021 10:32

gefunden 19. März 2021 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 31. Januar 2020, 11:43 Pedding hat den Geocache gefunden

▫️31. Januar 2020 11:43▫️

Die Wanderslust führte meine Hundedame und mich heute von Kinderhaus  über den Bergbusch und noch weiter. Eine Letterbox konnten wir leider nicht beenden. Ich fand kein Final.

Doch im Anschluß kamen wir hierher und wurden kurzerhand vom Winde zum Cache getragen. Hier war alles soweit in Ordnung, so ging es flott  weiter.

▫️Allzeit gute Fahrt & festen Tritt sowie Danke - _Donald_ - für deine Idee, die Location und die Dose▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
🐺Cahaya & Pedding🍀
☠️*Die Trail-Piraten*☠️

gefunden 15. Februar 2019, 14:57 eingemaischt hat den Geocache gefunden

Nach 1 1/2 Monaten der erste Log, alles in Ordnung!


Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.Aussicht: Ein Windkraftrad von unten.