Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Camping Cache

Camping Cache - auch als Drive-in machbar

von marub     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.857' E 009° 32.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2013
 Letzte Änderung: 24. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF87D

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist der erste Cache den ich in meiner Heimat angelegt habe. Er heißt Camping Cache, weil er in unmittelbarer Nähe des Campinplatzes von Obermelsungen liegt. Der Campingplatz muss fürs loggen nicht betreten werden.

Man kann einen kleinen Spaziergang von Obermelsungen zum Cache machen oder direkt am Campingplatz parken - dann wäre der Cache als Drive-in zu betrachten. Das Ganze kann man auch prima mit Rad, Inliner, Hund oder Rolli machen.

Der Campinplatz ist leider nur noch sehr eingeschränkt geöffnet: in den Sommermonaten ab 15 Uhr. Dann kann man sich dort einen Kaffee oder Bier gönnen. Dies zu kombinieren lohnt, da der Campinplatz sehr idyllisch liegt.

Viel Spaß beim LoggenZwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Camping Cache    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. September 2013 marub hat den Geocache archiviert