Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Villa Kunterbunt

par Guerteltier     Allemagne > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.568' E 008° 41.318' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. octobre 2012
 Publié le : 17. mai 2013
 Dernière mise à jour : 29. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF891
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Mysterycache, wie immer ist an den Listingkoordinaten keine Dose versteckt.
Bitte geht den Cache nur tagsüber an, in der Nähe wird aktiv gejagt!

 

Das Gürteltier hatte genug vom ungemütlichen Winterwetter vor seiner Haustür. Es lag in seiner Hängematte und träumte vom Sommer und einem kleinen Sommerhäuschen mit vielen bunten Blumen im Garten. Eine eigene Villa Kunterbunt wollte es haben!
Also traf es sich mit dem Immobilienfuchs, der sich das Gürteltier kurz ansah, dann grinste und ihm freudestrahlend verkündete "Ich habe da genau das passende Objekt für Dich!".
Und dann verabredeten sie sich für den nächsten Tag zu einem Besichtigungstermin!

Indice additionnels   Déchiffrer

bhgqbbe: rpxr hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Villa Kunterbunt    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 29. mai 2015 Guerteltier a archivé la géocache

disponible 16. juillet 2014 Guerteltier a maintenu la géocache

fermé 17. juin 2014 Guerteltier a verrouillé la géocache

Wegen des Mega-Events ist der Cache gesperrt, es befindet sich keine Dose vor Ort.

trouvé 23. décembre 2013 Imkermann trouvé la géocache

Das Rätsel erwies sich als ziemlich widerstandsfähig. Alle technischen und inhaltlichen Untersuchungen brachten mich nicht weiter, bis mir ein Cacherkollege schließlich den entscheidenden Tipp gab. Dann konnte ich doch noch Zahlen finden, die ich als Koordinaten interpretieren konnte.
Den Ausseneinsatz habe ich dann heute morgen kurz nach Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit erledigt, als ich mir einen kurzen Ausflug über die Baierhanswiesen gegönnt. Das Versteck ist ein schöner Abschluss für das Rätsel und passt wunderbar zum Titel.
Danke für den kurzweiligen Mystery!

trouvé 22. novembre 2013 horizontx trouvé la géocache

Wie das manchmal mit Besichtigungsterminen ist: Man muss sie wahrnehmen, wenn sich gerade dazu eine Gelegenheit ergibt. Eigentliches Anliegen unseres Teams, bestehend aus Meerholzer, TopGodo, die 2 und ich, ratti noll, xMRi und meiner Wenigkeit, waren mal wieder ein paar NC's in der Region. Plötzlich ploppte die Villa auf. Nee, dass die gerade hier hingestellt war, überraschte schon ein wenig.
Also zusammengefast: ein feines Rätsel, eine wunderbare Grafik und eine stimmige Location. Sehr schön!
TFTC horizontx