Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Mal Klartext reden... Oder lesen?

door Team FamBi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.326' E 007° 10.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2013
 Published on: 17. mei 2013
 Laatste verandering: 24. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF894
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

N 51° 30.613 E 007° 08.456
Überprüfe dein Ergebnis bei GCcheck.com
Besucherzaehler


  

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mal Klartext reden... Oder lesen?    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2016 Bundy609 has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2015 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 06. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Das Rätsel hat mir zuerst einiges Kopfzerbrechen bereitet... bis ich tätsächlich die Koordinaten im Klartext vor mir hatte Lachend.
Vor zwei Tagen war ich endlich mal in der Ecke unterwegs - leider zur völlig falschen Zeit... alles voller Muggel... Stirnrunzelnd
Heute Abend konnte ich dann endlich das Döschen bergen und das Logbuch signieren.

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


Gevonden 22. februari 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich überraschend schnell gelöst, gleich die erste Idee passte. Vor Ort kam nur das mir bereits bekannte Versteck in Frage. Etwas gewühlt und ich hatte die etwas andere Dose in der Hand.
Grüße
Vitrus

Gevonden 04. januari 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Für unseren Besuchstag in Herne habe ich ein bisschen duch die Caches der Umgebung geklickt und bin dann auf diesen hier gestoßen. Er sah auf jeden Fall interessant aus und schien etwas für mich zu sein.

Als ich dann am Wohnzimmertisch saß - mit dem Ausdruck des Rätsel vor mir - kam meine Frau vorbei, hat einen Blick darauf geworfen und gemeint: steht da nicht ...?

Und genau das stand da. Schön gemacht. Der Rest war dann noch ein bisschen Fleißarbeit.

Bevor wir heute dann nach Hause zurückgefahren sind, haben wir noch nach der Dose gesucht und konnten diese auch gut finden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_