Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Griaß God Gromstätt

von Graf-Dracula     Deutschland > Bayern > Traunstein

N 47° 50.992' E 012° 32.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2013
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2013
 Letzte Änderung: 18. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF89A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Griaß God Gromstätt
oder
Grüß Gott Grabenstätt

 

ein kleiner hin und mit, das ist hier die Frage? Da mit bloßen Fingern nicht viel geht,
und mit Muggeln ist hier auch viel zu rechnen, daher wurde dieser Cache in den späten Abendstunden gelegt!

Aber traut Euch ruhig ran an die Sache, nur den Hint lesen wäre hier vom Vorteil.

Wichtig! Es muss nichts zertrampelt werden, und nichts kaputt gemacht werden!
Bitte den Cache wieder so verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Heben des Caches, und einen schönen Aufenthalt hier in diesen schönen Ort.
der-Dracula

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcrmvny-Gbby jäer ibz Ibegrvy!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Griaß God Gromstätt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2024, 13:34 SAlberaler hat den Geocache gefunden

Spezialtools sind natürlich immer dabei wenn man mit dem Handwerkermobil unterwegs ist.
Zack und da war das Teil in der Hand.
Vielen Dank, eine coole Idee und kein so Standard hin und mit is auch immer schön.

gefunden 27. September 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Da Herr Rührfischangler und ich heute etwas müde waren (Miau, Bum!), aber das Wetter zum faulenzen viel zu schön war, sind wir am Nachmittag Richtung Grabenstätt aufgebrochen. Hauptsächlich stand der Lab um den Tüttensee auf dem Programm, der wirklich schön gemacht war, aber da ich meinen Stempel wenigstens einmal benutzen wollte, sind wir noch zu diesem Tradi gefahren. Das Versteck war schnell identifiziert und natürlich hab ich erst das "alte" Logbuch herausgezogen, aus dem mir sofort ein bekanntes "Gesicht" entgegengrinste. Trotz seines stolzen Alters von über sieben Jahren ist das Originallogbuch noch im besten Zustand, wow. Nachdem ich darin ein freies Plätzchen für den Stempel gefunden hatte, ist mir erst der neue Logstreifen aufgefallen, in dem ich mich der Vollständigkeit halber auch noch verewigt habe. Naja, doppelt hält besser. [;)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 07. Juni 2020, 22:45 FaSa295 hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit muggelfrei zugeschnappt.  :)
LG FaSa295

gefunden 16. Juni 2019, 22:51 TeamMB hat den Geocache gefunden

In einer Nacht und Nebel Aktion hin und weg. Nett versteckt! DFDD!  :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2019, 14:44 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Heute bestimmt zum dritten Mal hier - aber heute mit Erfolg. Der Cache konnte heute sofort gefunden werden, weil heute waren auch keine Muggels anwesend. Das LB ist übervoll, habe mich wo dazwischen gequetscht.

MiLo1966 sagt Danke an Graf-Dracula für das Legen und Pflegen des Caches. 28. April 2019 14:44 Dies ist mein 16ter Cache.