Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ort der Besinnung

por Graf-Dracula     Alemania > Bayern > Traunstein

N 47° 51.405' E 012° 33.764' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. mayo 2013
 Publicado en: 20. mayo 2013
 Última actualización: 20. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF89B
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
142 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Herzlich willkommen zu meinem ersten Mystery-Cache zum "Ort der Besinnung".

 

Alle wichtigen Zahlen zum errechnen der Koordinaten sind im Internet zu finden, und aus allen Zahlen ist die Quersumme erforderlich!

z.Bsp. 1890 = 1+8+9+0=18

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten.
The coordinates in the header are not the cache coordinates.


nach dem loggen könnt ihr die schöne Aussicht genießen 

 

A = Quersumme des "Gemeideschlüssel" von 83355 Grabenstätt?


B = wann wurde die "Loretokirche" in Marwang erbaut, davon die Quersumme?

N 47° 51.( A x 4 ) - 12       E 012° 33.( B x 40 ) + 50  

unter Umständen ist mit Muggelgefahr zu rechnen, also seid auf der Hut! Aber nur unter Umständen, beim ausmitteln der Kords und auslegen des Caches wärend der Tageszeit war Muggelfrei. Also keine Angst!
 
BITTE DEN KLEINEN WIEDER GENAU AN DIESER STELLE PLATZIEREN WO ER WAR! SONST HÄLT ER NICHT!



Happy Hunting 
der-Dracula

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ort der Besinnung    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. julio 2019, 14:49 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Nach einem Grillabend noch einen Cache gebraucht, dazu diesen verwendet. Gelöst war das Rätsel schon lange. MiLo1966 sagt Danke an Graf-Dracula für das Legen und Pflegen des Caches. 4. Juli 2019 19.45 Uhr. Dies ist mein 17ter Cache.
   

encuentran 28. junio 2019, 16:22 TeamMB ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit gerätselt und heute bei schönstem Sonnenschein gut gefunden. Nett versteckt! DFDD!  :)

Imagen para el log de entrada
Beim CacheBeim Cache
Loretokirche Loretokirche

encuentran 02. abril 2018 nrohcs ha encontrado el geocache

bevor es zur fische-fangen runde ging haben wir noch dieses gelöste rätselfinale besucht. die kords weichen schon etwas ab und daher haben wir doch etwas suchen müssen, bis der petling entdeckt war.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 24. febrero 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Nach der Angelrunde am Tüttensee brauchten wir noch etwas Besinnung, sodass wir bei diesem Cache gelandet sind. Das Final wurde schon vor langem ermittelt und heute wurde endlich das Logbuch signiert. TFTC :-)

encuentran 03. enero 2014, 14:45 jso ha encontrado el geocache

TFTC  ein schönes Platzerl für des Doserl, Lösungskoordinaten des Rätsels zeigten exakt die Position, neben der gezeigten Aussicht gibts da auch sonst was zu sehen