Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Devwasbitte?

par ehcarDretoR     Allemagne > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

N 52° 24.765' E 010° 46.158' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. mai 2013
 Publié le : 18. mai 2013
 Dernière mise à jour : 25. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF89D

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
285 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Devwasbitte?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2019, 13:16 Ankuss4 trouvé la géocache

Heute ist der letzte Tag unserer kleinen Europa-Tour mit l_MegAn_l. Auf dem Heimweg versuchen wir, in möglichst vielen unbesuchten Landkreisen und kreisfreien Städten möglichst lohnenswerte Caches zu loggen.

Neben den Kopfkoordinaten dieses Ratehakens kamen wir zu parken, aus Neugier mal reingespickelt - und die Würmchen kamen Frau Ankuss bekannt vor. Nach kurzer Recherche gab es plausible Koordinaten, für uns Ortsunkundige war dann die größere Schwierigkeit, wie man dorthin gelangt. Hat letztlich geklappt, wir fanden das coole Final und stehen im Logbuch. Danke an *ehcarDretoR* 🔥🐲 fürs Legen und Pflegen, und viele Grüße aus Südbaden!

***

Sehr zu empfehlen: 🥨 Das [**GeoBretzel Event 2020** in Neuf-Brisach](https://coord.info/GC82GBE)

***

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Vďaka za cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 13. août 2016, 16:10 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,

Rätsel gelöst, Cache gefunden, Tour durch den Stadtwald wird jetzt doch länger als gedacht.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

PS: Der Cache ist auch als GC4C609 gelistet.

Les images pour ce log :
OCF89DOCF89D


Dernière modification le 01. septembre 2022

trouvé 03. novembre 2015 VWStiP trouvé la géocache

Das Rätsel liegt nun schon geraume Zeit gelöst in der Schublade, heute habe ich es dann endlich einmal geschafft zu einem kleinen Spaziergang aufzubrechen und die Dose zu besuchen. Trotz Nebel war der Kleine dann auch fix gefunden und geloggt. Das Rätsel an sich war ziemlich schnell gelöst, die richtigen Hilfsmittel machen die Sache schon fast zu einfach.

Vielen Dank für den Cache.
Grüße VWStiP

trouvé 01. mars 2014 waldhorn trouvé la géocache

Beim Rätsel hatte ich schnell die richtige Eingebung und so konnte heute gemeinsam mit kueche die Dose aus ihrem Versteck befreit werden.
DfdC

trouvé 17. mai 2013 ch3ka trouvé la géocache

icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif

Gut, in dem Fall etwas ausser Konkurrenz - Jedenfalls ausserhalb von GC-Konkurrenz.
Da haben sich die Reviewer ja aber auch ganz schoen Zeit gelassen, so dass das Raetsel woanders[tm] fast 2 Wochen frueher erschien - obwohl es lt. Ownerin frueher bei GC eingereicht wurde.

Beim Raetsel selbst bin ich erstmal 2h verzweifelt und habe zig Codetabellen durchgeschaut. Nur auf eine eigentlich naheliegende Idee bin ich erst nicht gekommen. Aber dann habe ich ein spezielleres Tool bemueht und alles war klar.
Beim Bergen wollte mich mein GPS dann erstmal auf die falsche Seite des Weges schicken - wo ich ausser Brennesseln an meinen Beinen nichts fand. Aua. Nachdem klar war, dass da nichts liegt, dann aber superschnell gefunden. TFTC.

Dernière modification le 11. mai 2016