Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der verflixte Baum

di Traveler     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.329' E 008° 28.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. maggio 2013
 Pubblicata il: 19. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF8A9

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
143 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der verflixte Baum eigentlich nur deshalb, weil wir zu zweit ungefähr 1,5 Sdt. gebraucht haben um das Seil da hoch zu bekommen. Entweder hatten wir einen schlechten Tag oder es lag an der Technik. Irgendwann hat es dann doch geklappt, weil es halt doch nur ein ganz normaler Baum ist. Oben hängt ein Patling in dem Ihr Stift und Block vorfindet. Viel Spaß beim suchen und klettern.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der verflixte Baum    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 03. giugno 2018 Traveler ha archiviato la cache

Der Cache ist nicht mehr auffindbar.

trovata 12. aprile 2017 LLHABRO ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2017 crisb ha trovato la geocache

Das traumhafte Frühlingswetter sollte heute zu einer T5-Tour nach Bad Endbach genutzt werden. Dort trafen frima1312, imapito und ich uns mit Team Kursch und stuffkes.
Zum Tagesabschluss schauten wir noch beim verflixten Baum vorbei. Das Seil war fix eingebaut, die Astgabel passte, doch das Seil lief extrem ungünstig über einen seitlich abstehenden Ast. Also noch mal runter. Der zweite Versuch dauerte dann leider etwas länger. Letztendlich waren wir aber erfolgreich. [;)]

Danke an Justusha fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb