Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der verflixte Baum

door Traveler     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.329' E 008° 28.336' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. mei 2013
 Published on: 19. mei 2013
 Laatste verandering: 03. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF8A9

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
143 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der verflixte Baum eigentlich nur deshalb, weil wir zu zweit ungefähr 1,5 Sdt. gebraucht haben um das Seil da hoch zu bekommen. Entweder hatten wir einen schlechten Tag oder es lag an der Technik. Irgendwann hat es dann doch geklappt, weil es halt doch nur ein ganz normaler Baum ist. Oben hängt ein Patling in dem Ihr Stift und Block vorfindet. Viel Spaß beim suchen und klettern.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der verflixte Baum    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. juni 2018 Traveler has archived the cache

Der Cache ist nicht mehr auffindbar.

Gevonden 12. april 2017 LLHABRO heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2017 crisb heeft de cache gevonden

Das traumhafte Frühlingswetter sollte heute zu einer T5-Tour nach Bad Endbach genutzt werden. Dort trafen frima1312, imapito und ich uns mit Team Kursch und stuffkes.
Zum Tagesabschluss schauten wir noch beim verflixten Baum vorbei. Das Seil war fix eingebaut, die Astgabel passte, doch das Seil lief extrem ungünstig über einen seitlich abstehenden Ast. Also noch mal runter. Der zweite Versuch dauerte dann leider etwas länger. Letztendlich waren wir aber erfolgreich. [;)]

Danke an Justusha fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb