Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

A River called Sude

Bitte nicht mit dem Auto bis zum Cache fahren. Beachtet bitte die Schilder.

di Einfach_Andre     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 29.311' E 011° 15.622' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 19. maggio 2013
 Pubblicata il: 19. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF8AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

A river called "SUDE"

 

sude



Diesen Platz an der Sude kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Wir haben hier als Halbstarke, die Schilfgürtel und Wälder unsicher gemacht. Mittlerweile ist diese Brücke ausschließlich von Fahrrädern befahrbar. Ein Auto passt wirklich nicht mehr rüber. In den warmen Monaten ist hier mit Bootsverkehr zu rechnen. Bitte versteckt diese Dose wieder an Ort und Stelle. Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci

Es muss nichts abgeschraubt oder umgebaut werden, lasst die Hände von den Meßstationen.
 

 

Grüße sendet Lowci

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs qre Onaqravgmre Frvgr hagre qre......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

sude
sude

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Sude mit Zuflüssen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A River called Sude    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. maggio 2022 Nadi777 ha trovato la geocache

Heute gesucht und gefunden. Schöner Spaziergang und ein toller Ort.

Hat Spaß gemacht 😊👍.

trovata 03. aprile 2021, 12:17 Lollek & Bollek ha trovato la geocache

Super schön hier,gleich gefunden...;-)

Gruss von Lollek und Bollek ;-)

trovata 18. luglio 2020, 18:18 Puschelkatze08 ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Hätte ich nie gedacht das es so einen Ort hier gibt an der Autobahn.
Da der original Zettel voll war, habe ich einen neuen dazu gelegt.

trovata 08. aprile 2019, 16:47 Tangowski ha trovato la geocache

Einfach mal raus aus dem Auto und ein Stück laufen. Hier wäre ich ohne das schöne Hobby nie hergekommen. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

trovata 29. giugno 2018, 01:28 URS59 ha trovato la geocache

Auf Tour mit comgris sollte es heute Richtung Hagenow gehen.
Nach dem Pendlerparkplatz wurde auch diese Brücke aufgesucht. Nachdem wir ca.30min mit Suchen verbrachten, haben wir uns entschlossen, hier eine Notdose zu legen.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"