Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Warmes? Wasser

Auf der Suche nach einem Trinkwasserbrunnen, fand man 1977 diese Thermalquelle.

por Frosch112     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 09.865' E 009° 09.370' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 20. mayo 2013
 Publicado en: 20. mayo 2013
 Última actualización: 25. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCF8BC
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Laut Laborbericht hat das Wasser heilende Wirkung und kann für
Kuren genutzt werden. Also vergesst nicht einen Becher mitzubringen.

Kurz nachdem man in den Wald fährt rechts halten,
hier ist ein kleiner Parkplatz.

 

Am Ziel ist mit Muggles zu rechnen, die Quelle wird auch von anderen besucht.
Startinhalt der Dose (D = 9 cm H = 11 cm):
1 LED-Lampe
1 T-Rechner-Etui m. Stift
1 Schlüsselband
1 Pin
2 Ü-Ei-Figuren

1 Logbuch und ein Stift

1 Signal Tag "Frosch-112"
er startet hier seine Reise durch Deutschland

Für den Erstfinder gibt es eine FTF-Card und
einen Anhänger "Kreuz des Südens - AGADEZ".


Bitte verschließt den Deckel wieder richtig.

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Rvatrorggrg va xhrafgyvpura Onhfgbss, qrffra Anzr nhf qrz Senambrfvfpura fgnzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Warmes? Wasser    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. marzo 2023, 12:03 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden
DfdC

Gestern bei einer Kräuterwanderung war die Rede davon, also bin ich mal hin.

Für die Runde muss ich ein anderes Mal her kommen.

encuentran 07. noviembre 2020 murmeltier ha encontrado el geocache

Bei diesem tollen Wetter mußte ich einfach mit dem Rad raus und ein paar Caches suchen. Die Runde um the Thermalquelle hörte sich interessant an. Die Quelle nahe dieses Caches führte zwar Mineralhaltiges Wasser, aber besonders warm war das Wasser nicht. Da haben mich die Quellen in Japan doch mehr überzeugt.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. diciembre 2019 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Frau hatte einen Termin in Anraff, so mit Joanna0188 ein paar Caches suchen und loggen.
Nun auch mal hier vorbei geschaut, erst die Quelle besucht, dann den Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an Frosch-112 für den Cache "Warmes? Wasser"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. diciembre 2019 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Frau hatte einen Termin in Anraff, so mit Joanna0188 ein paar Caches suchen und loggen.
Nun auch mal hier vorbei geschaut, erst die Quelle besucht, dann den Cache schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an Frosch-112 für den Cache "GC4BY3M, Warmes? Wasser"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 10. julio 2019, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Heute kam ich hier vorbei.
Hier ist alles in Ordnung und ich
konnte mich verewigen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D