Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Wetter am Schloßplatz

par HansHans     Allemagne > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.527' E 010° 58.055' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 21. mai 2013
 Publié le : 21. mai 2013
 Dernière mise à jour : 15. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF8CB

27 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
255 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Du befindest dich auf dem Coburger Schlossplatz. Sieh dich genau um, hier befindet sich etwas mit dem man das Wetter gut bestimmen kann. Neben Uhrzeit sind auch Höhenangaben hier verzeichnet. Meist fährt man vorbei ohne sie zu beachten oder man weiß gar nicht was das ist.

Um den Cache zu loggen benötigst du die Coburger Firma die auf einer der Tafeln gedruckt ist. Dies ist das Lösungswort.

 

Viel Spaß auf im Herzen Coburgs!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fnaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wetter am Schloßplatz    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 19. mars 2024, 12:21 Slini11 n'a pas trouvé le géoacache

Wirklich ein sehr schöner Platz. Spannend, dass es hier solch eine Wetterstation gibt. Leider konnte ich jedoch keine Tafel finden. Kann der Owner das evtl prüfen, ich war scheinbar nicht der einzige, der das Problem in der Vergangenheit hatte.
Viele Grüße Slini1112

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2023, 15:30 johnny_cache11 trouvé la géocache

Nachtrag 23.2.2024: Ich habe diese Cacherunde durch Bayern und Thüringen im Frühjahr 2023 akkurat geplant und durchgeführt, und dann vergessen, meine vorbereiteten Logs hochzuladen. Dieses hole ich hiermit endlich nach.

Auf meiner heutigen Heimfahrt von München nach Berlin machte ich eine größere Tour durch Bayern und Thüringen, um mir noch fehlende Landkreise zu besuchen und dort Caches zu finden. Ebenfalls wollte ich noch einige mir fehlende Sektoren für die 360-Grad-Deutschland Challenge aufsuchen, um dort fündig zu werden.

Hauptsächlich wegen des GC-Webcam-Cache in Coburg, machte ich einen längeren Abstecher in die Altstadt. Aufgrund des Sonntags und des Schmuddelwetters war es praktisch menschenleer und problemlos, einen Parkplatz zu finden.

Auch diese schöne Wettersäule schaute ich mir ausgiebig an.

TFTC

Les images pour ce log :
johnny_cache11 bei der Coburger Wetterstationjohnny_cache11 bei der Coburger Wetterstation

trouvé 29. juillet 2022 DO1MGN trouvé la géocache

:-) Wir sind öffters zum einkaufen hier in der Stadt. Dieser Cache war gut zu arbeiten Danke von DO1MGN

trouvé 24. juin 2022, 13:40 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Coburg.

1. CO - Webcam Albertsplatz

2. Coburg Innenstadt, Herrngasse, Nähe Marktplatz

3. Wetter am Schloßplatz

Ich hege den Verdacht, daß dieses Cache-Rätsel nicht mehr vor Ort lösbar ist.

4. Coburger Hofgarten Cache

5. On the way

6. Rapshügel

7. Coburger Tore - Judentor

rkschlotte

trouvé 18. septembre 2021, 13:45 Tinkus trouvé la géocache

Erneuter Logversuch...

TFTC! #369 @13:45
(unterwegs mit plusC.)

Les images pour ce log :
Wetterstation Schlossplatz CoburgWetterstation Schlossplatz Coburg