Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Ein fiktiver Lehrer

par Jan Tenner     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.881' E 009° 01.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 500 km
 Caché en : 18. mai 2013
 Publié le : 22. mai 2013
 Dernière mise à jour : 11. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF8D3
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Bei den angegebenen Koordinaten findet ihr nicht den Cache.
Findet heraus, wer hier von sich erzählt, und ihr findet den Cache.


"Mesh'shurs, aus Deutschland ging ich ins Ausland. Mit den Bewohnern dies Landstrichs schloß ich Freundschaft, und wurde bald als ihr Lehrer akzeptiert. Speziell mit ihrem Anführer und dessen Sohn schloß ich Freundschaft. Ich habe mich sogar geopfert, um den Sohn zu retten. Sterbend nahm ich einem würdigen Mann das Versprechen am, an meiner Stelle bei dem Sohn zu bleiben. Das tat dieser auch, und wurde bei jenem Volk noch berühmter als ich."

Der Name ist:
_ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _

Gebt den Buchstaben Zahlen (A = 1, B = 2, C = 3 ... Z = 26).
Rechnet die Zahlen des Namens zusammen, dies ist bei der Ermittlung der Koordinaten A.

Den Final (Petling) findet ihr bei

N 50° 05.[249+A] E 009° 02.[579-A]

 



Prüfe hier (visit link) , ob Du den richtigen Lehrer gefunden hast.

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Nasnat qrf yrgmgra Wnueuhaqregf bqre nhpu va qra 60re Wnuera uäggra ivryr Xvaqre qvrfrf Eägfry buar Uvysr yöfra xöaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein fiktiver Lehrer    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. avril 2017 Jan Tenner a archivé la géocache

Sorry vergessen zu archivieren.

trouvé 07. août 2016 AndiOlli trouvé la géocache

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden.

Während die einen das TB Hotel suchten, lösten die anderen diesen Cache und da die ECA im Auto mitgenommen wurde, machten wir uns auf die Suche nach dem Cache

Vor Ort konnten wir dann einen sehr traurigen Cache mit Höhenangst vorfinden, denn anders können wir uns den Fundort und das feuchte Logbuch einfach nicht erklären. Aber wir versuchten trotzdem mit der ECA an den Cache zu kommen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. octobre 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Heute den sonnigen nachmittag genutzt um rund um Alzenau ein paar Caches zu suchen. [8D]

Bei diesem Rätsel wusste meine Frau gleich wer gemeint war...ich stand erst etwas auf dem Schlauch [:D]
Der Außenteil war schnell erreicht.

Danke für den Cache [:)]

trouvé 02. septembre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Aber was ist denn das? Na klar, das hat Fritzezippel wieder mal nicht aufgepasst und ist ein T4 angegangen. Aber so hoch ist es ja nicht, müsste zu machen sein. Ich kann es ja mal probieren. So schlimm war es dann auch nicht und ich danke für den schönen Cache und die Klettereinlage. Nachdem auch hier das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 27. août 2015, 22:05 iriella&Team trouvé la géocache

Mit haribo1999 gefunden. Teamwork.