Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Bitte lächeln

Ein Webcam Cache in der Ansbacher Fußgängerzone

par Die3     Allemagne > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 18.070' E 010° 34.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. mai 2013
 Publié le : 22. mai 2013
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF8D7

5 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
205 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam-Cache ist leicht erreichbar. Von Süden auf der Maximilianstraße/Promenade durch das HERIEDER TOR und von Norden durch die Uzstraße (Fußgängerzone). Am HERIEDER TOR (Stadt innen) links ist ein Reisebüro in dem sich die Kamera befindet. Die Url hierfür: http://www.ansbacher-reisewelt.de/webcam/cam.php die macht ca. alle 15sek. ein neues Bild. Man muß also nicht lange warten! Stellt euch am besten vor 'abele optic' und wie immer bei dieser Art: Bitte lächeln (sieht man später eh nicht!)... und klick, Bild zum Log dazu und alles ist gut! Viel vergnügen wünschen euch 'Die3'

P.S. zur Zeit scheint die Webcam an den Wochenenden und Feiertagen ausser Betrieb zu sein. Wenn das so bleibt werden wir diesen Cache schließen. Das wird beobachtet.

Bis dahin kann unter der Woche weiterhin geloggt/fotografiert werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bitte lächeln    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 05. juillet 2017 Die3 a archivé la géocache

Die WebCam ist leider nicht mehr Online. Also ist hier ENDE! 

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 24. mai 2017 FlashCool a écrit une note

Auch eine Besichtigung des schönen Städtchens Ansbach stand bei unserem Kurzurlaub in Franken an. Herrliches sonniges Wetter für eine Stadtbesichtigung. An dieser Stelle kehrten wir in einem Burger-Laden ein und genossen das "amerikanische Nationalgericht".

Wir waren an einem Wochentag hier - am Freitag. Aber auch an diesem Tag war diese Webcam scheinbar nicht mehr online. Das letzte Bild laut Online-Archiv war offenbar vom 14.02.2017. Wir hängen trotzdem mal ein paar Fotos an den Hinweis-Log an...

Alternativer Link zur Webcam: http://www.deutschland-webcam.de/webcams/details-1310.html

Christine, Daniel & Emil

Les images pour ce log :
Ansbach PanoramaAnsbach Panorama
Ansbach mittendrinAnsbach mittendrin
Webcam Ansbach - Letztes Bild?Webcam Ansbach - Letztes Bild?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2016, 17:32 Feinstone trouvé la géocache

Kleine Zugabe zur "Kaspar Hauser in Ansbach"-Tour mit Sambaandi! Ich bin der mit Bart!ZwinkerndAm schwierigsten war es das Bild hier reinzubringen. Ich hoffe es klappt jetzt. DFDC

Les images pour ce log :
Feinstone mit SambaandiFeinstone mit Sambaandi

trouvé 26. mai 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Haha !!! Heute hat`s geklappt ! Ich hab kein internetfähiges Handy, deshalb logge ich über Webcam Deutschland. Hier wird nur alle Halbestunde ein Bild geschossen. Ich steh vor dem Eingang von abele Optik. Natürlich mach ich noch was anderess, als vor Kameras zu stehen, z.B. Das Bildersuch Rätsel von geocaching " Stadtbummel". Es fehlt immer noch was, aber nicht mehr viel. Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
Dritter !Dritter !

Note 19. mai 2015 The New Hunters a écrit une note

Das Zweite Mal probiert. Diesmal war die Kamera scheinbar aus. Also das nächste Mal.