Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Totenkopfpfad (auch als Nachtcache!)

Gestartet wird hier: N 50° 57.617 E 007° 14.098 !!!

par Powertread     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.677' E 007° 13.901' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. juin 2011
 Publié le : 25. mai 2013
 Dernière mise à jour : 09. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF909
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Die Strecke ist unter 1KM.
Schön für Kinder jedoch nichts für Kinderwagen.


Der Totenkopfpfad wurde einst von Piraten angelegt, die auf der Flucht vor ihren Verfolgern einen Schatz in Sicherheit brachten.
Dieser Schatz wurde bis heute noch nicht gefunden aber der alte Pfad ist noch zu erkennen und zum Teil auch schon wieder zugewachsen.
Man muß schon genau hinsehen und auf die Toteköpfe achten die ca. alle 40m sind. Der Sage nach ist der Schatz in der Nähe des "Großen" Totenkopfes versteckt.


Doch seit auf der Hut!

Auf den Schatz lastet ein Fluch und die Geister der toten Piraten wachen über ihn.

!!! Achtung !!!

Zum logen macht ein Foto von Euch und dem Schatz und hängt es dem Log-Eintrag an.


counter

Jetzt auch als Nachtcache!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jb jüeqrg Vue qraa rvara Fpungm irefgrpxra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Totenkopfpfad (auch als Nachtcache!)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 07. octobre 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Erst führte mich mein Oregano weit über 10m am Kreuz vorbei, dann konnte ich es doch noch finden. Ein toller Cache, mal was anderes!

als GC/OC gefunden durch den CM-Manager

OC-Team archivé 09. août 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. août 2014 Powertread a désactivé la géocache

Weinend

Note 08. août 2014 Tequila Luigi a écrit une note

Dieser Cache ist nicht mehr im Besitz des alten Owners sondern wir kümmern uns nun darum!

Den Owner habe ich bereits informiert und aufgefordert diesen Cache von der Plattform OC zu löschen, da die Dose auch nicht mehr an den angegebenen Koordinaten liegt und der Cache nun auch einen anderen Namen sowie ein anderes Thema hat!

Er wird fortan nur noch auf geocaching.com gelistet sein!

mfG.

Team Tequila Luigi

trouvé 15. mars 2014, 21:33 pumba1307 trouvé la géocache

Stelle gefunden . Leider war keine kiste vorhanden.