Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bille

Die Startkoordinaten sind nicht die des Finals.

von SlnNeR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.770' E 010° 04.603' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2013
 Letzte Änderung: 24. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF90B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Die D-Wertung bezieht sich hauptsächlich auf das Rätsel, aber auch das Final sollte nicht allzu leicht zu entdecken sein, sofern Ihr einmal die Koordinaten entschlüsselt habt.


Wie der Code zu knacken ist müsst Ihr natürlich selber heraus finden, allerdings sollte so ziemlich jeder damit schon das eine oder andere Mal in Berührung gekommen sein.
Eventuell findet Ihr in diesem Listing ein oder zwei Hinweise die euch dabei helfen.

Denkt immer daran: Es ist alles nur ein Spiel.



Die Dose ist groß genug für Tauschgegenstände, TBs und Coins sind gerne gesehene Gäste. Das Final ist nur von einer Seite aus zugänglich, bitte achtet bei eurer Suche darauf!

Besonders Vormittags kann es gut sein das Ihr heimlich vorgehen müsst, sollten sich in unmittelbarer Nähe Leute aufhalten, kommt lieber später wieder.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bille    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4BJ41) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. März 2019, 15:48 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder auf eine kleine feine Feierabend Cache Radtour. Den hier hab ich vor kurzem erst gelöst. Vor Ort die Dose zu finden war ganz schön schwierig, aber irgendwann bin ich über was verdächtiges gestolpert.
#################
Das war mein Cache Nr. 1301 am 15. März 2019
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 30 am 6. Januar 2020
DFDC
   

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website:

Eägfry: Oernx! (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 16. April 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ui, mit diesem Rätsel hatte ich mich lange Zeit sehr schwer getan. Warum eigentlich? Jetzt, wo ich das Rätsel gelöst habe, denke ich, darauf hätte ich auch viel früher kommen können. Aber egal. Immer wieder hatte ich das Listing angeschaut, aber es hat doch bis vor wenigen Tagen gedauert, bis es plötzlich KLICK machte. Dann dauerte es keine fünf Minuten mehr, dann hatte ich die Koordinaten des Finals vor mir liegen. Die waren ja gar nicht so weit weg von zu Hause. Heute habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit deshalb hier noch kurz angehalten und bin zu der schön versteckten Dose gegangen. Die Tageszeit war sehr gut geeignet, ich war ganz allein auf dem Weg zum Final und konnte so ungestört suchen. Bald war der Cache dann auch aus dem Versteck befreit und nun ist dieses Fragezeichen endlich durch einen Smiley ersetzt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 02. Oktober 2013 Haube hat den Geocache gefunden

Toller Mystery. Vor 4 Jahren gefunden und jetzt auch hier geloggt. Danke und Gruß Haube!!!!