Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Roßkopf?

 Cache auf dem "Gipfel" eines unbenannten "Berges"

von Flopp     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.355' E 007° 53.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2013
 Veröffentlicht am: 14. August 2013
 Letzte Änderung: 16. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF90F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine Dose auf dem 636,6m hohen, namenlosen "Schwesterberg" des Roßkopfs. 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Roßkopf?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2017, 14:31 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Endlich war der Tag X für den T5 Marathon da! Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila und vielen anderen verückten Cachern im Team diese T5 Runde angegangen! So wurde Dose um Dose mehr oder weniger gut gefunden oder besser gesagt erklettert! Aber auch diese Dose war als beifang dabei! Das Wetter war heute genial kein Regen so wie im Vortag sondern Sonne und ideale Temperaturen zum Kletterspaß😉! Am Mittag ein Schock: Hornissen am Baum -> ein Teil des Teams schied an dieser Stelle leider aus!!! Die nahegelegenen Challenge Dosen von Trebbi wurden im Dunkeln auch noch besucht! Der Tag war nach 12 Stunden voller Action&Adrenalin wie nix vorbei! In den Logbüchern kürzten wir uns mit "Team WN" ab!!! Danke an das Teammitglied winkamol für die vielen Tipps, um uns beim Klettern noch zu verbessern für noch viel mehr T5 Caches! Und auch an geoschwob.com fürs Organisieren des genialen Tages! Und Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😎🤘

gefunden 03. September 2017, 12:50 mascobabe hat den Geocache gefunden

Vorfreudig auf die T5 Marathon-Runde im "Team WN", fuhren wir bereits am Freitag Richtung
Freiburg um ein paar andere caches der Gegend zu erkunden. Nach der 2. Nacht im Bus ging es los und die anderen Teammitglieder trafen alle recht zeitnah am Parkplatz ein. Los ging es schonmal nicht gut mit einem DNF bei einem nahegelegenen Mystery , doch dann kamen die Bäume! Von morgens bis abends wurde die Runde Baum für Baum abgecacht... Zwischendrin machten wir einen kurzen Abstecher zu diesem Tradi... puhhh, muggelig!
Dancacheön
(geloggt als "Team WN")

gefunden 05. März 2017, 14:47 millegrazie hat den Geocache gefunden

Nach neun Monaten! Mal wieder ein Log für diese arme Dose.

gefunden 19. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem der große Rosskopf besetzt war, konnte ich wenigstens mit Hilfe des Spoilerbildes (und nur damit) diese Dose finden.

TFTC, wiwocasi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Dieses Frühjahr (nennen wir es einfach mal so - zumindest war heute Morgen sogar die Sonne da!) habe ich OC "entdeckt" und bemerkt, dass da tatsächlich ein paar OC-only sind, die einige Touren erlauben! Diese war eine davon und wieder einmal auf Wegen unterwegs gewesen, die ich so noch nicht kannte.

Vielen Dank hierfür!

ichwarsnicht