Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bunker?

Ein Drive-In mit leichtem LP Flair

par chiefnugget     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.526' E 007° 25.940' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 25. mai 2013
 Publié le : 25. mai 2013
 Dernière mise à jour : 25. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF911

24 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
423 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Bunker?

Dem hören und sagen nach einiger bekannten Cacher Anwohner war dies wohl mal ein Bunker... Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Ich zumindest fahre seit etlichen Jahren hier vorbei und habe den Ort bis dato noch nie bemerkt - gings euch ähnlich? Ihr sucht einen Petling, soviel seit gesagt. Seit bitte vorsichtig beim überqueren der Straße. Geparkt wird nämlich direkt gegenüber bei der Laterne. Hier sollte eigentlich immer etwas frei sein. Falls nicht, besser später wieder kommen statt an der Straße entlang zu laufen. Die Dose läuft nicht weg.

Dieser Cache ist OC-Only um opencaching Futter und Nährboden zu geben.


Viel Spaß und der Weg ist das Ziel!


Dosenfüchse » Tauschfair! » kurzlogs-sind-doof.de

Indice additionnels   Déchiffrer

Erpugf bora iba hagra anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunker?    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. janvier 2021, 02:23 JnsGSK trouvé la géocache

Scheint mir ein kleiner Luftschutzstollen gewesen zu sein.

TFTC sagt JnsGSK
#TeamGSK
Found-Nr. :10

trouvé 03. janvier 2021, 02:22 StmGSK trouvé la géocache

Bunker? Eher nicht, aber ein Stollen oder sowas in der Richtung. Jedenfalls nette Location.

Danke an chiefnugget fürs herführen, sowie die Organisation, das legen und hegen dieses Caches.

Ich war hier am 3. Januar 2021 um 02:22
Bunker? war mein Fund Nr. 14.
Es grüßt aus Geseke StmGSK #TeamGSK
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2020, 12:12 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute hatte ich mir vorgenommen am Vormittag Die Visitenkarte, den Bunker? und Wildcard meets Hidalgo-again- zu besuchen. Da heute Mettwoch ist, stand daneben am Nachmittag noch eine Tour der Mettwochscacher auf dem Programm. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen teilen wir uns derzeit in zwei Gruppen auf. Den Anfang machten heute SickRabbit und ich. Später sind dann Flash2001 und MSFrog unseren Spuren auf Dosensuche gefolgt. Am Nachmittag waren drei Adventure Lab-Caches geplant: Wasserschloss Werdringen, Fachwerk in Herdecke und Herdecke verschwundene Orte! Klassische Caches gab es auf einer unserer drei Lab-Runden ebenfalls zu finden: Natürlich der Wasserschloss Werdringen Adventure-Lab -- Bonus und der Tradi Mystic Tomb - reloaded. Das war wieder ein angenehmer und erfolgreicher Cache-Tag, hat Spaß gemacht!

Den Bunker mit Fragezeichen hatte ich bereits mehrfach auf dem GPS-Gerät, doch erst heute habe ich ihn auch vor Ort besucht. Ich bin schon so oft daran vorbeigefahren, doch er war mir nie aufgefallen. Jetzt durfte ich mir das Ganze einmal ansehen. Sehr interessant, aber wirklich ein Bunker? Danke fürs Herlocken. Das Döschen konnte ich schnell entdecken.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an chiefnugget !

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Cool Bis die Tage!

trouvé 24. mai 2020, 09:12 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour in der Frühe haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
rasch wurden wir an interessanter Location fündig und stehen jetzt im Logbuch 😎

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe




   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2020, 16:00 CopterPilot trouvé la géocache

heute auf dem Nachhauseweg von ein paar anderen Chaches, diesen noch spontan gefunden und erflogreich gelogt. Danke für das Verstecken.