Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der einsame Cache - Bonus

Bonus zu "Der einsame Cache"

by schatzversteckerDD     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 08.532' E 013° 48.086' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 26 May 2013
 Published on: 26 May 2013
 Last update: 08 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF920
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Anreisen kann man an der nördlichen etwas ferner gelegenen Bushaltestelle auf der Hauptstraße oder man parkt sein Cachemobil am Rande der Straße (Nicht bis ganz hinter fahren!).  


Zum Lösen dieses Caches benötigt man A,B,C und D von GC4BNMN.
 

Um zum Final zu gelangen, gebt folgende Koordinaten in den Checker ein:
N AB° (C-3)D.Y00 E 00° 00.000

Y entspricht der Anzahl der Bänke am Final von "Der einsame Cache".

Es versteht sich von selbst, dass ihr an den Koordinaten aus der obigen Formel wahrscheinlich nichts finden werdet.

Wie ihr die Dose findet, das verrät euch der Checker.

Vor Ort sind die Koordinaten ein wenig ungenau, aber es wäre ja nicht Geocaching, wenn man nicht suchen müsste.


Am Final: Bitte nicht ziehen!, lässt sich von unten hochklappen.
Unauffällig loggen empfiehlt sich hier.

Stift nicht vergessen!

 

geocheck_large.php?gid=614355298e15d24-f

Additional hint   Decrypt

Qvr Jrtr qrf ryrxgevfpura Fgebzrf fvaq zvghagre erpug irefpuyhatra, znapuzny fvaq fvr fbtne hareteüaqyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der einsame Cache - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 December 2013, 08:33 schatzversteckerDD has archived the cache

Dose bleibt noch mindestens bis 14.12. vor Ort.

Found Recommended 07 December 2013 malek1936 found the geocache

Heute mußten wir uns beeilen, denn neben dem "Einsamen" soll auch dieser Bonus archiviert werden. Also schnell hin! Wie nun bei diesem Owner fast schon erwartet fanden wir wieder ein in handwerklicher Arbeit hergestelltes Versteck, darin die Einzelanfertigung einer Cachedose. Sowas erfreut unser Cacherherz! Dank an SchatzversteckerDD für seine kreativen Versteckideen und die Riesenarbeit die er sich für unser Aller Hobby macht!

Found 28 August 2013, 16:50 Saxe-DD-WXD found the geocache

Heute noch den Bonus nachgeholt, da ich die letzte Suche wegen Regen abgebrochen hatte. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Arbeit.

DFDC

28. August 2013 14:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 28

Found 14 August 2013 Proton26 found the geocache

Nach all dem Ärger beim Multi kam die Extrabelohnung gerade recht. Danke!

Found 20 June 2013 ddrb found the geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb