Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Friedrich Wurms Versteck

di LoPlExer Berlin     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 27.710' E 013° 24.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. ottobre 2012
 Pubblicata il: 26. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF922
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
253 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Lösung des Rätsel führt euch direkt zur Dose. Einen Hint zum Rätsel gibt es in der Dose von Auf den Spuren von Friedrich Wurm - OCF928 .

Bevor ihr loslegt, checkt euer Ergebnis auf geocheck_small.php?gid=62467774dc8f5a6-b

  • Bitte keine Fotos vom Final posten!
  • Wenn Klettern nicht euer Ding ist, dann nehmt euch Verstärkung mit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug vz bqre qverxg nz Jnffre. Qvr G-Jreghat vfg mh ornpugra haq süueg rhpu mhz Mvry. Nz Mvry natrynatg fhpug qra Fpuyüffry mhz Eägfry uvagre qrz ebfgvtra Uvaqreavf fryofg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Friedrich Wurms Versteck    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. maggio 2023, 20:57 Kaffeemaus90 ha trovato la geocache

Danke Es ging gemeinsam wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Kaffeemaus 90/ Schloka verwendet. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

trovata 03. ottobre 2022, 15:35 SubZero0 ha trovato la geocache



Danke an LoPlExer Berlin für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

trovata 08. maggio 2021, 16:30 xFeuersteinx ha trovato la geocache

Der erste Anlauf zur Rätsellösung ebbte so auf halb geschaffter Strecke ab. Für ein paar Wochen war da erstmal das Ganze in Vergessenheit geraten bis beim zweiten Versuch dann nach und nach alles klarer wurde.
Diesmal wollte ich dann auch recht schnell wissen, was mich beim Outdoor-Teil erwarten wird. Mit dabei war Kunoichi82.
Der unwegsame Trampelpfad vorbei an zwei recht aufgeregten Vierbeinern, die lautstark was auch immer verteidigen wollten, ging's zu Fritze Wurms Versteck. Dieses interessante Relikt aus vergangenen Tagen erregte voll und ganz meine Aufmerksamkeit. Die kleine Hürde war schnell genommen und zu meiner Freude nach kurzem Umsehen das Versteck entdeckt.
Nun heißt es auf  zum letzten Teil, den ich hoffentlich noch in diesem Monat machen werde.
Danke für den schönen Cache

trovata 20. marzo 2021 XETRO ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, DEIN_SOHN und FritzAusBritz machten wir uns heute auf, das schon jahrelang gelöste Rätsel endlich zu besuchen. Der Weg war sehr abenteuerlich und der Wachhund groß und laut. Vor Ort wurde alles erkundet und dann hatten wir die richtige Idee. Milonguera konnte ihre Spezialfähigkeit nutzen und gleich einer Wildkatze zum Finale vordringen.

**Ich bedanke mich bei LoPlExer Berlin für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 17. maggio 2020 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC