Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Kleine im Verschlossenen Holz

Einfacher Tradi im Auwald

di Schnappa     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.407' E 012° 19.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. maggio 2013
 Pubblicata il: 27. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF92A

10 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
205 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da es sich um unseren ersten selbstgelegten Cache handelt, haben wir uns für einen einfachen Tradi entschieden. Die "Kleine" bezieht sich sowohl auf die Dose als auch auf die Topographie.

Das Verschlossene Holz ist ein Teil des Leipziger Auwaldes, das schon 1974 zum Naturschutzgebiet erklärt wurde. Seit 1990 gehört es zum Naturschutzgebiet Luppeaue. Das Verschlossene Holz durchfließen zwei Nebenarme der Weißen Elster, die Nahle und die Kleine Luppe, welche sich in Sichtweite des Verstecks miteinander vereinigen.

Die Kleine Luppe ist ein Teilstück der alten Luppe, die beim Bau der Neuen Luppe geteilt wurde und deren östlicher Lauf, das Kuhburger Wasser, verfüllt wurde. Über die Kleine Luppe führt ein kleiner Steg, der erst 2010 saniert wurde.

Den Erstfinder erwartet ein Button und eine Email-Urkunde.

Suggerimenti addizionali   Decripta

oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Kleine im Verschlossenen Holz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 31. maggio 2015 Schnappa ha archiviato la cache

Wir archivieren den Cache, nachdem er zum wiederholten Male weggekommen ist. Es macht keinen Spaß, immer neue Dosen legen zu müssen.

trovata 30. aprile 2014, 16:00 Schacht03 ha trovato la geocache

Eine erholsame Gegend.

Reiher , 1 kleine Schlange und große Karpfen sowie einen Ginko konnte ich bewundern in der näheren Umgebung.

Danke

trovata 02. marzo 2014 reSep ha trovato la geocache

Schon oft über das Objekt gerannt, aber da hatte ich keine Zeit anzuhalten. Heute mit dem Rad unterwegs gewesen, nutzte ich die Muggelfreie Sekunde und hinterließ meine Signatur.

Vielen Dank und Grüße

reSep

trovata 12. gennaio 2014 king-ton ha trovato la geocache

Als wir, Anrie LPZ, Privatdetektiv und ich uns den Brücken-Cache angeschaut haben, habe ich noch diesen Kleinen schnell geloggt!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#22

trovata 09. novembre 2013, 13:30 hemu ha trovato la geocache

Hemu hat den cache mit Selma & Leonore schnell gefunden. Tfc