Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Englischer Garten

Einsam plus Einsam ist Zweisam.../ Ein Single-Cache

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.000' E 011° 35.462' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 27. mai 2013
 Publié le : 18. avril 2021
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCF92F

9 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
2 Ignoré
330 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Gedicht für die tapferen Finder:

Ein Prinz allein auf weiter Flur.

Er wartet auf Dich, wo bleibst Du nur!

Die Leidenschaft, ein eisern Band.

Hat ihn zu dieser Tat entbrannt.

 

Start-Koordinate:

N  48°09.004’

E 011°35.070

 

Willst Du mich gerne kennenlernen, löse folgende kleine Aufgabe; ist nicht schwer:

Wieviel Säulen hat der Aussichtstempel?

1. 5 Säulen?     X = 421

2. 10 Säulen?   X = 349

3. 8  Säulen?    X = 498

 

Setzte die Zahl in die u.g. Ziel-Koordinate anstelle von X und Du wirst mich an einer romantischen Oase in einer Friedenssäule finden.

N  48°08.907’

E 011°35.X  ’

 

Login:

Die Säule enthält eine Jahresszahl, die Du bitte mit der richtigen Anzahl dere Säulen addierst. Das ist das Kennwort.

 

Viel Spaß!

 

Biergarten in der Nähe, wenn Dich der Durst überkommt:

Chinesischer Turm mit schönem Biergarten und leckeren bayerischen Schmankerl.

 

Der Monopteros:

Ein Aussichtstempel, der zu einer schönen Sicht auf die Stadt München einlädt. Eine schöne Ruheoase zum ausruhen und träumen. Wer müde ist kann sich dort ins kühle Gras legen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Englischer Garten    trouvé 9x pas trouvé 5x Note 1x Entretien 2x

trouvé 25. février 2024, 15:08 Eddi-cached trouvé la géocache

1734

trouvé 18. septembre 2023, 06:48 Titloleli trouvé la géocache

Mal wieder zu Besuch in englischen Garten. Da ich schon öfter im englischen Garten war kannte ich die Säule und konnte damit das Passwort gut ermitteln. TFTC

trouvé 30. juillet 2023 masada74 trouvé la géocache

Zum Glück kenn ich die Säule, denn die ist 100 Meter nördlich zu finden.

Ausserdem gibt's da keine Dose, das ist ein virtuelle!

trouvé 19. mai 2023 Frubi22 trouvé la géocache

Schöne Aussicht gerne wieder, 5/7 guter ebayer

trouvé 06. avril 2023, 17:49 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Die Säule ist bekannt - liegt aber bei ca. 80 m NNW vom Punkt.

TFTC

PS: Warum wird nicht endlich die Größe von "klein" auf "virtuell" geändert - hab vergeblich eine Dose gesucht.