Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Plößberger Wandertour Bonus

por julian95     Alemania > Bayern > Tirschenreuth

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.432' E 012° 20.016' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 20 km
 Ocultos en: 28. mayo 2013
 Publicado en: 28. mayo 2013
 Última actualización: 14. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF931
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bonuskoordinaten findest du im Logbuch des Finals der großen Wandertour!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plößberger Wandertour Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4CXCF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. febrero 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nach der großen Wandertour konnten wir auch noch den Bonus finden.

Wieder ein tolles Versteck und eine noch tollere Dose.
einfach perfekt

Vielen Dank sagen Schnuggl + Stern mit einem Schleifchen

encuentran 21. febrero 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nach der großen Wandertour konnten wir auch noch den Bonus finden.

Wieder ein tolles Versteck und eine noch tollere Dose.
einfach perfekt

Vielen Dank sagen Schnuggl + Stern

encuentran 30. mayo 2013, 19:03 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun, allen Gefahren des Weges zum Trotz, die Wanderung zur Silberhütte mit einem erfolgreichen Erstzugriff an der finalen Dose zu Ende bringen konnten, durften wir uns den Rückweg, der uns ungleich länger erschien als die eigentliche Wanderung, noch mit einem Bonus versüßen. Und siehe da, hinter dem zweiten teil eines uns schon bekannten Objektes erwartete uns der Seppl höchstselbst, um uns die Dose mit dem Logbuch zu reichen. Na sowas nettes aber auch! Lächelnd

encuentran 30. mayo 2013, 18:45 Clownfisch ha encontrado el geocache

Im Regen ging es nach dem schöne Multi noch zum Bonus, wo sich der Künstler in der Ownerfamilie mal wieder voll ins Zeug gelegt hat! Super!