Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erhöhter Ausblick im Elmter Schwalmbruch

Im gebälk.

door charly76     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.477' E 006° 06.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 28. mei 2013
 Published on: 28. mei 2013
 Laatste verandering: 11. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF942
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
194 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Meinen ersten Cache habe ich bei mir um die ecke in Elmpt versteckt,

Elmpt ist ein Ortsteil der Gemeinde Niederkrüchten im nordrhein-westfälischen Kreis Viersen. Zwischen dem Ort und der deutsch-niederländischen Grenze liegt der Elmpter Wald, welcher fast die Hälfte des Niederkrüchtener Gemeindegebiets ausmacht. Nördlich schließt sich der Ortsteil Overhetfeld an.

(Qelle Wikipedia)

Und in mitten des Elmpterwald findet man die Wachholderheide im Elmpter Schwalmbruch. Es gibt dort einen Aussichtsturm und den solltet ihr euch genauer anschauen.

Gruß Charly76

Gecodeerde hint   Decoderen

Zna fvrugf jraa znaa iba qre Mjrvgra gerccr anpu yvaxf bora fpunhg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Elmpter Schwalmbruch (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elmpter Schwalmbruch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwalmniederung (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Schwalm-Nette-Platte mit Grenzwald u. Meinweg' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erhöhter Ausblick im Elmter Schwalmbruch    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. februari 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4DKEM) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (11.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. maart 2018, 22:55 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Schöne Gegend hier und ein schönes Plätzchen für ein Cache. Danke fürs Herführen.
Gruß Team-Hamborn

Gevonden 01. november 2017, 21:25 wikocach heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz für einen Cache. 

Gevonden 17. september 2017 Novesiacacher heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung durch den Schwalmbruch. Bereits am Parkplatz hatte ich das Cache Suchen aufgegeben, da kein Netz. Oben auf dem Aussichtsturm änderte sich dies und es wurde ein Cache direkt dort gemeldet.
Die Dose, die schon etwas angerostet wirkt, war schnell gefunden. Die Bonbon Verpackung darin enthielt das Logbuch.

Gevonden 17. mei 2017, 20:17 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einer herrlichen Wanderung kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen schnell finden.
DfdC

Gevonden 09. april 2016, 14:42 jostonet heeft de cache gevonden

Gefunden, geloggt. DfdC

Gevonden 26. september 2014, 20:59 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Heute gings auf dem WasserWanderWeg durchs schöne Schwalmtal.
Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

In: -
Out: -

Danke fürs zeigen, verstecken und warten an charly76
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:05 am 26. Sep 2014.


Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

Gevonden 24. augustus 2014, 15:12 Happy Belli heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, schöner Weg. Danke

Gevonden 10. augustus 2014 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Schwalmbruchs ging es hier noch die Aussicht genossen.

TFTC und viele Grüße aus Schwalmtal hanomag_r19

Niet gevonden 15. september 2013, 15:45 4 von Ryth heeft de cache niet gevonden

Gevonden 18. augustus 2013 Team BiJo heeft de cache gevonden

Beim Unterstellen im Regen zufällig gefunden. Eigentlich waren wir gar nicht beim Geocaching.

Gevonden 30. juni 2013 DESADUKI heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2013 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Zweimal hier gewesen an dem Tag.

Einmal vor der FTF-Meute, begutachtet und ins naheliegende Depot gewechselt und dann abends nochmal vorbeigejoggt und geloggt ... so hatten die anderen wenigstens auch ihren Spass :-)

 

Danke für den Cache

 

Gruß unscheinbar_73