Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

6666 am 6.6.

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.242' E 013° 19.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2013
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF950

0 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Seit knapp über einem Jahr werde ich fast jede Woche von verschiedenen Leuten gefragt wann denn das nächste Schnapszahlenevent ansteht…

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber da die kleine MonsterZicke auch unbedingt seit Monaten schon nen Event veranstalten wollte, habe ich mich breitschlagen und unter Druck setzen lassen…

Und da kam dann nur das eine Datum in Frage!

Somit soll dann nun anlässlich unseres 6666 Fundes (bei GC)

am Donnerstag, dem 06.06. ab 6 p.m.

in der Pizzeria Italia

Uhlandstr. 104 (Uhlandstr./Ecke Fechnerstr.)

10717 Berlin

ein gemütliches Treffen stattfinden!

 

Sitzplätze sind ca. 60 Stück vorhanden… Wir denken mal durch ständiges kommen und gehen sollte es absolut nicht zu eng werden…

Und bei schönem Wetter kann auch draußen gesessen werden!

 

Wir freuen uns auf Euch

tarozwo

 

P.S. am 8.8.14 könnte es wieder ein Event geben... Zwinkernd

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6666 am 6.6.    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Juni 2013, 12:00 tarozwo hat den Geocache archiviert

Sorry Leute, aber leider muss auch hier das Event wegen einem Krankenhsusaufenthalt ausfallen!

War anscheint besser so, dass das Listing bei GC gar nicht erst durchkam Zwinkernd

möchte teilnehmen 01. Juni 2013 kasimir+signal möchte das Event besuchen

Hinweis 31. Mai 2013 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist es jetzt nicht mehr durchgekommen... Überrascht

Von daher jetzt also nen OC only. Vielleicht hat ja jemand Lust an dem Tag mit uns gemeinsam bei unserem Lieblingsitaliener ne Pizza oder anderes zu essen...

 

möchte teilnehmen 30. Mai 2013 mic@ möchte das Event besuchen

FTW (first to will attend). Werde versuchen, zu kommen.
Gewichtige Gründe, die dagegen sprechen, werden erst im nächsten Jahr wiederkommen.
Bis dann, MIc@

PS: Bekommst Du den Event überhaupt bei GC durch? Denn da gibt es doch diese 14-Tage-Regel...