Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Wermelskirchen Eich

Heute schon geknipst worden?

von Nordlandkai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.307' E 007° 12.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2013
 Letzte Änderung: 28. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF951

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
1544 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wermelskirchen hat tatsächlich 2 Webcams!
Eine "öffentliche" vom Rathaus bei der man niemanden erkennen kann und eine private vom Film-Eck, die die Eich zeigt.
Genau dort könnt ihr ein Foto von euch schiessen.

Beispiel

Es gibt keine besondern Logbedingungen. Stellt euch einfach irgendwo in den Bildbereich und gebt euch irgendwie zu erkennen.

Falls ihr kein Smartphone habt, braucht ihr jemanden vorm PC der ein Bild von euch schiesst. Das Bild ladet ihr dann zu eurem Log hoch.

Ihr erreicht die Webcam über die Seite vom Film-Eck, oder etwas direkter hier. Als Benutzer gibt ihr Gast ein, ein Passwort ist nicht nötig. Danach gibt es dann diverse Optionen. Die fürs Smartphone findet ihr ganz unten. Am besten spielt ihr das zu Hause einmal durch.

Viel Spaß in Wermelskirchen und natürlich mit dem Webcam Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Wermelskirchen Eich    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 28. Mai 2016 Nordlandkai hat den Geocache archiviert

Heute hatte ich Gelegenheit mit dem Betreiber der Webcam zu sprechen.
Leider ist nach Abschluss der Fassadenarbeiten ein Fortbestand der Webcam nicht mehr möglich. Mittlerweile ist die Hardware in Hessen aktiv. Von daher bleibt mir leider nichts anderes übrig, als den Cache ins Archiv zu schieben.

Hinweis 27. Mai 2016, 01:40 leni1811 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schade dass die Webcam deaktiviert ist, da hätte ich heute Nacht gerne mal rein gelacht

*leni1811* bedankt sich trotzdem ganz herzlich bei Nordlandkai für's herlocken

momentan nicht verfügbar 18. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Heute erreichte mich die Nachricht, dass die Webcam derzeit abgeschaltet ist. Wenn die Arbeiten an der Fassade abgeschlossen sind, kann es hier weiter gehen.

Hinweis 09. August 2013, 14:00 forbidden72 hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute alle von mir noch nicht geloggten Nordlandkai-Caches "abarbeiten".

Dieser machte mir jedoch Probleme, denn das Bild baute sich einfach nicht vollständig auf im Smartphone. Demzufolge konnte ich auch leider nichts Vernünftiges abspeichern und hier hochladen... schade.

Bin bestimmt bald wieder in der Gegend und versuche dann mein Glück noch einmal.

Bis dahin viele Grüße

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Mehr ging nicht...Mehr ging nicht...