Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 09.125' E 012° 41.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 26. September 2011
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2013
 Letzte Änderung: 29. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF953
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Gebälk des alten, fensterlosen Holzhauses
ist der Cache versteckt.

Das Haus war im letzten Sommer bewohnt.
Falls die Bewohner im Frühjahr zurückkommen sollten,
so teilt mir das bitte mit - und
verhaltet Euch bitte wie es sich gehört.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2017, 15:10 hemu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und immer noch von allen lebenwesen unbewohnt.

tfc

gefunden 07. Juli 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

07.07.2016 13:50
Hier haben wir heute auch mal ins Gebälk geguckt. 😀

Danke für den Cache.

gefunden 30. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für den Besuch von Trau Dich 63 3/4 und ich habe mich getraut. Ein kurzer Rundblick und das Versteck war gefunden. Mit etwas Fingerfertigkeit war es für mich Großen kein Problem.

Dankeschön für den Cache in freier Natur.

gefunden 10. März 2016, 12:42 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Bad Lausick nach Grimma kam ich hier vorbei und sah, dass sich da noch ein kleiner Schatz verbirgt. Also fix das Cachemobil abgeparkt und die Behausung inspiziert. Nach kurzer Suche wurde ich fündig und mittels Stöckchen wurde das Döslein geborgen.Nun konnte ich auch hier meinem Stempel ins Logbuch drücken. Vielen Dank für das schicke Versteck und das neue Smiley auf der Karte.

TFTC an meinen geheimen Lieblingsowner im Parthenland ;-)

Valar.Morghulis
10. März 2016 # 50

gefunden 07. März 2016, 10:44 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Brauchte mich nicht zu trauen. Danke