Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest

by Pumuckel&Kuno     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.125' E 012° 41.025' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 26 September 2011
 Published on: 29 May 2013
 Last update: 13 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF953
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
163 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Im Gebälk des alten, fensterlosen Holzhauses
ist der Cache versteckt.

Das Haus war im letzten Sommer bewohnt.
Falls die Bewohner im Frühjahr zurückkommen sollten,
so teilt mir das bitte mit - und
verhaltet Euch bitte wie es sich gehört.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trau Dich 63 3/4 - Finger im Wespennest    Found 33x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 March 2022 Pumuckel&Kuno has archived the cache

Das Event für dass er mal gelegt worden war, ist 10 Jahre her,
die Hütte mit Wespennnest, in der er hing, wurde vor anderthalb Jahren abgerissen
und wird offensichtlich auch nicht wieder aufgebaut.
Und nun wurde er mal wieder gemopst, wir denken hier machen wir mal Platz für Neues !

Found 12 September 2021, 12:11 wienja found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung vom Colditzer Forst.
Von einem Haus oder Überresten ist nichts mehr zu sehen.
Das Döschen konnte aber gefunden werden.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße von wienja.

Found 07 March 2021 MADAMA found the geocache

Hier stoppten wir auf der Rückfahrt nochmal kurz und konnten das Dösl gut finden.
TFTC

Found 21 February 2021 battuna24 found the geocache

Nach einiger Zeit Pause gings es heute wieder einmal auf eine Sonntagsrunde in die Natur.

Hier stoppte ich um einen Cache direkt an der Straße loggen zu können.
Eine Such war hier nicht notwendig. Die Dose konnte schnell gesichtet werden.
Wespen waren nicht zu sehen und Bienenstich gab es dann erst zu Hause.

Das Logbuch wird nun durch meinen Namen verschönert.

TFTC sagt battuna24

Found 31 January 2021 Spannehans found the geocache

Heute gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.