Wegpunkt-Suche: 
 

Dragonsquest _ Homeland

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 48.988' E 013° 21.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 7:00 h   Strecke: 22 km
 Versteckt am: 01. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2013
 Letzte Änderung: 04. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF95D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Tag hat gerade erst begonnen als du am Steinröslein vorbei den dir avisierten Punkt erreichst
-dein Blick schweift umher...Zeichen- Drachenrunen ...da!

Nun bist du dir sicher das deine Vision richtig war. ...


Du merkst dir diese Zeichen...und ahnst das noch weitere folgen werden..

Also weiter ...dort vorne soll der Weg hinab zum See führen - an dessen Ufern wohl Informationen verborgen seien ...

Noch einmal siehst du die Vision vor dir... ein seltsam anmutender Baum glimmt in deinen Gedanken ...

Ein über 20km langer Weg mit an die 1000hm rund um des Drachen Heimat steht dir bevor
...vom See wieder bergan - dann an den Hof des Königs ...zum See der EIben
... und dies nur weil du in deiner Vision etwas von einer Dragonsquest erblickt hast ....

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 47° 48.671'
E 013° 18.155'
Crossing -turn left
Station oder Referenzpunkt
N 47° 49.136'
E 013° 21.049'
S2 - by the sea
Station oder Referenzpunkt
N 47° 49.081'
E 013° 20.330'
S3 - short rest
Station oder Referenzpunkt
N 47° 49.050'
E 013° 19.915'
S4 - on the hill
Station oder Referenzpunkt
N 47° 48.943'
E 013° 18.365'
S5- Court of the king
Station oder Referenzpunkt
N 47° 48.606'
E 013° 19.083'
S6 - Down to the sea
Station oder Referenzpunkt
N 47° 48.080'
E 013° 20.775'
S7 - Marienköpfl
Station oder Referenzpunkt
N 47° 48.195'
E 013° 21.594'
S8 - the way we were
Station oder Referenzpunkt
N 47° 48.341'
E 013° 21.933'
S9 - time to rest
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dragonsquest _ Homeland    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2020, 16:02 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Sache. Die Runde ist eine sehr schöne Wanderung. Die einzelnen Stages waren allerdings zu schwer für mich zu finden.
Die Tour habe ich bereits voriges Jahr gemacht, jedoch in der anderen Richtung. Das war ein Fehler, denn manche Stages sind virtuell und lassen sich nur in der richtigen Reihenfolge lösen.

Aber auch einige physische Stages waren für mich nicht zu finden trotz langer Suche. Respekt vor allen, die diese Stages entdecken können.

Frustriert holte ich mir Hilfe und die wurde mir zum Glück gewährt. So konnte ich nun das Finale aufsuchen.

Heute hat es gepasst. Vom Fuschl See kommend ging es direkt auf das Almkögerl. Dort flüchtete ich sofort wieder angesichts des Massen Auflaufs. Anscheinend gehen wegen Corona noch mehr Menschen wandern. So ging ich zum Finale und machte es mir da gemütlich. Das Logbuch ist wunderschön gestaltet.

Nun geht es zum Mondsee auf ein Bad und dann über den Drachenwand Klettersteig zurück zum Fuschl See .
Danke für die tolle Weg Führung und die kräftige Unterstützung