Buscar Waypoint: 
 

Dragonsquest _ Homeland

por npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 48.988' E 013° 21.319' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 7:00 h   Distancia del camino: 22 km
 Ocultos en: 01. junio 2013
 Publicado en: 01. junio 2013
 Última actualización: 04. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF95D
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Tag hat gerade erst begonnen als du am Steinröslein vorbei den dir avisierten Punkt erreichst
-dein Blick schweift umher...Zeichen- Drachenrunen ...da!

Nun bist du dir sicher das deine Vision richtig war. ...


Du merkst dir diese Zeichen...und ahnst das noch weitere folgen werden..

Also weiter ...dort vorne soll der Weg hinab zum See führen - an dessen Ufern wohl Informationen verborgen seien ...

Noch einmal siehst du die Vision vor dir... ein seltsam anmutender Baum glimmt in deinen Gedanken ...

Ein über 20km langer Weg mit an die 1000hm rund um des Drachen Heimat steht dir bevor
...vom See wieder bergan - dann an den Hof des Königs ...zum See der EIben
... und dies nur weil du in deiner Vision etwas von einer Dragonsquest erblickt hast ....

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 47° 48.671'
E 013° 18.155'
Crossing -turn left
Punto de Referencia
N 47° 49.136'
E 013° 21.049'
S2 - by the sea
Punto de Referencia
N 47° 49.081'
E 013° 20.330'
S3 - short rest
Punto de Referencia
N 47° 49.050'
E 013° 19.915'
S4 - on the hill
Punto de Referencia
N 47° 48.943'
E 013° 18.365'
S5- Court of the king
Punto de Referencia
N 47° 48.606'
E 013° 19.083'
S6 - Down to the sea
Punto de Referencia
N 47° 48.080'
E 013° 20.775'
S7 - Marienköpfl
Punto de Referencia
N 47° 48.195'
E 013° 21.594'
S8 - the way we were
Punto de Referencia
N 47° 48.341'
E 013° 21.933'
S9 - time to rest
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dragonsquest _ Homeland    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2020, 16:02 Eagle_ ha encontrado el geocache

Das war eine harte Sache. Die Runde ist eine sehr schöne Wanderung. Die einzelnen Stages waren allerdings zu schwer für mich zu finden.
Die Tour habe ich bereits voriges Jahr gemacht, jedoch in der anderen Richtung. Das war ein Fehler, denn manche Stages sind virtuell und lassen sich nur in der richtigen Reihenfolge lösen.

Aber auch einige physische Stages waren für mich nicht zu finden trotz langer Suche. Respekt vor allen, die diese Stages entdecken können.

Frustriert holte ich mir Hilfe und die wurde mir zum Glück gewährt. So konnte ich nun das Finale aufsuchen.

Heute hat es gepasst. Vom Fuschl See kommend ging es direkt auf das Almkögerl. Dort flüchtete ich sofort wieder angesichts des Massen Auflaufs. Anscheinend gehen wegen Corona noch mehr Menschen wandern. So ging ich zum Finale und machte es mir da gemütlich. Das Logbuch ist wunderschön gestaltet.

Nun geht es zum Mondsee auf ein Bad und dann über den Drachenwand Klettersteig zurück zum Fuschl See .
Danke für die tolle Weg Führung und die kräftige Unterstützung