Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

UFO-2

magnetisch

di Jagdlöwe     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 52.058' E 008° 37.313' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 30. agosto 2011
 Pubblicata il: 30. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF95F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

50 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
211 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier beginnt und endet die 30er ZONE;
BITTE eine Fussbank oder eine kleine Leiter mitbringen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per UFO-2    trovata 50x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team bloccata 17. aprile 2019 clanfamily ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 28. agosto 2018 Jagdlöwe ha archiviato la cache

Dieser UFO-2 kann nicht weiter betreut werden.

trovata 25. agosto 2018, 20:24 Hobbit1105 ha trovato la geocache

I solemnly swear that I am up to no good.
Auch wenn ich nur ein kleiner Hobbit bin, kam ich gut an den Cache ran.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

trovata 14. gennaio 2018 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und sehr schnell im Schutz der Dunkelheit gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache.

trovata 22. maggio 2017, 18:17 texliebmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Toll, eim Doppelcache (G u O). TFTC

trovata 12. dicembre 2016, 12:24 Fennnec ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. ottobre 2016, 17:25 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Da lohnt sich das aufessen.
TftC 😊

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2016 Schnappa ha trovato la geocache

Gesehen habe ich die Dose sofort, aber der Vorlogger muß wohl der große Bruder von Dirk Nowizki gewesen sein und hat aus der 1,5er Geländewertung eine 4 gemacht. Selbst mit einer Fußbank wäre ein Normalmensch nicht rangekommen. Ich war schon auf dem Rückweg, als mir ein langer Ast in die Hände fiel, mit dem ich die Dose herunterschlagen konnte. Ich habe sie jetzt wieder auf menschlicher Höhe versteckt.

trovata 21. luglio 2016, 22:14 Nabinca ha trovato la geocache

Schon am 11.7. gefunden!

trovata 21. luglio 2016, 22:11 Osgud ha trovato la geocache

Dank meiner Größe konnte ich einfach zugreifen.

Am späten Nachmittag aber total vermuggelt.

Danke fürs verstecken!

trovata 31. maggio 2016, 10:29 Die Blümchen ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir als unseren ersten OC Cache bei GC geloggt und waren sehr überrascht, dass auch ein Log bei Open Caching möglich ist.
Also war dies unser erster OC Cache.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Jagdlöwe und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Dies war unser Cache 1.

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.de/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

disponibile 10. aprile 2016 Jagdlöwe fatto manutenzione sulla cache

trovata 03. aprile 2016, 18:50 plumeum ha trovato la geocache

Danke für das UFO. War schnell und gut zu finden.

disponibile 01. aprile 2016 Jagdlöwe fatto manutenzione sulla cache

Nota The geocache description is outdated. 21. marzo 2016 following ha scritto una nota

Dieser Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trovata 20. marzo 2016, 07:44 sodalitho ha trovato la geocache

Zack, ein Doppellog. Für die Bundesländer / Landkreiswertung kam dieser kleine Schlingel gerade recht.

Das Logbuch hat auf einer der Rückseiten noch ein wenig Platz, könnte aber mal getauscht werden.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Stoppen auf dem Weg von der Alb zurück nach NRW.

THX4the$
sodalitho
#57
07:44

trovata 18. marzo 2016 ReneFFM ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Drive-In runde schnell gefunden und um 23:10 Uhr geloggt.

TFTC
ReneFFM

trovata 15. agosto 2015, 21:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Kürzlich habe ich mal wieder einen Blick auf die fehlenden Land- und Stadtkreise für drei Bundesländer-Challenges geworfen ... und siehe da, mir fehlt doch tatsächlich der Stadtkreis Darmstadt!

Also auf dem Weg zur Arbeit heute einen kleinen Abbieger von der A5 herunter gemacht und da kam dieser Cache gerade richtig :-)

TFTC!

trovata 21. luglio 2015, 20:34 LuciusShadow ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 09. luglio 2015, 17:50 geocachinghamburg ha trovato la geocache

We found this one without being arrested...

trovata 07. maggio 2015, 14:27 mrcutter ha trovato la geocache

T4TC

trovata 02. maggio 2015, 19:37 kabejota ha trovato la geocache

Heute hatte ich in Darmstadt zu tun. Leider fiel eine Sbahn aus. Die Zeit habe ich genutzt und diesen Cache gefunden.

DFDC
Sagt
Kabejota

trovata 06. aprile 2015, 13:03 Sunnyorange ha trovato la geocache

Tftc.

trovata 31. marzo 2015, 23:52 PN-Arlie ha trovato la geocache

Da ich heute auf Dienstreise in Darmstadt war wollte ich nach dem Termin noch ein paar Dosen einsammeln.
Diese hier konnte ich gut finden und mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. marzo 2015, 18:09 KlaWuMM ha trovato la geocache

Heute Abend schnell gefunden. Danke für den Cache und viele grüße aus Köln.

trovata 22. febbraio 2015, 23:12 Manarocker ha trovato la geocache

schneller Log

trovata 08. febbraio 2015 Imkermann ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde um den Waldfriedhof kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Dank des Hints dauerte die Suche nur sehr kurze Zeit.
TFTC

trovata 30. gennaio 2015 Wo+Na ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabend-Runde standen noch ein Paar Caches in Darmstadt an. Dieser war einer davon. Schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC

[:)]#1207

trovata 05. maggio 2014 dt64 ha trovato la geocache

Wenn nur die Balkonraucher in der Nachbarschaft nicht wären...
DFDC

trovata 24. aprile 2014, 11:59 cache_kraft ha trovato la geocache

Besondere Alarmsituation wegen einer gewissen Behörde in dem Bereich (Fanclub grün/weiss).
Stift vergessen, muss später nochmal herkommen.
Danke.

trovata 30. marzo 2014 Erweller ha trovato la geocache

auf der Darmstadttour gefunden

trovata 25. marzo 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Zunächst dachte ich an einen Drive-In, habe mich dann aber doch unentschieden. In einem Moment ohne Muggelverkehr erspäht und gehoben. Vielen Dank für's Hinhängen.

trovata 05. febbraio 2014, 10:17 Dr. Henry Jones ha trovato la geocache


gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 25. Februar 2013gefunden

trovata 05. febbraio 2014, 10:16 Dr. Henry Jones ha trovato la geocache

Nr. gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones
Am 25 Februar 2013 gefunden

trovata 20. luglio 2013 Riedxela ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2013 fuwo ha trovato la geocache

Bereits am 03.11.2011 auf GC geloggt

tftc - fuwo

trovata 30. maggio 2013 migma ha trovato la geocache

Den hatte ich doch schon im September 2011 gefunden, danke.

trovata 14. febbraio 2013 drei_kloetze ha trovato la geocache

Oh neeeeee, wie lange kann man eigentlich telefonieren? Und warum muss man dafür auf den Balkon gehen? So konnte ich diesen ja ziemlich eindeutig versteckten Kleinen erst nach Mittagspause und 2 Runden um den Block loggen. Und MEINE 1,82m reichten so gar nicht, aber man hat ja die CGA dabei ...
TFTC - die_kloetze

trovata 05. gennaio 2013 prussel ha trovato la geocache

Auf unserer Mission "Tanze Deinen Namen" (Ihr wisst schon, finde Caches, die mit den Buchstaben des Cachenicks anfangen in der richtigen Reihenfolge...) sind wir heute Kreuz und Quer durch Darmstadts Süden und Westen gegondelt und haben uns dies Döschen ohne Steighilfe geschnappt

TFTC Jutta & Michael
15:15

trovata 31. ottobre 2012 Droelfzehn ha trovato la geocache

Heute musste nach der Arbeit was gemacht werden. Nach diesem Shicetag wollte ich wenigsten einen schnellen (***nicht*** shice!) Cache und dieses UFO war mir schon länger ein Dorn im Auge.<br>
 Das der Trachtenclub Blau-Weiss-Wiesbaden direkt nebenan ist und die Dose nie auf einem meiner Wege lag hat mich aber immer etwas abgeschreckt.<br><br>

Heute musste er dran glauben und so habe ich mich im Schutz der Dunkelheit auf einen kleinen Umweg gemacht, um ihn einzusammeln und es ging alles problemloser von der Hand wie ich befürchtete.<br><br>

TFTC<br>
Droelfzehn

trovata 14. ottobre 2012 GC-Jäger ha trovato la geocache

Heute im Regen hier vorbeigekommen und mit unserem "verlängerten Arm" war das Rankommen kein Problem. Ob die von gegenüber hier eingeweiht sind ? 

Danke sagen 

die GC-Jäger

trovata 17. aprile 2012 mjahn ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gefunden und gerade so erreicht

trovata 13. aprile 2012, 13:14 Aldeyn ha trovato la geocache

Um 18:10 Uhr geloggt. TFTC

trovata 06. aprile 2012 Chopper-Bilbo ha trovato la geocache

Zum Glück schien die Sonne so auf das Polizeigebäude, dass ich nicht erkennen konnte, ob ich beobachtet werde. Das hätte mich vielleicht etwas nervös gemacht ;-)

 

DFDC

non trovata 23. marzo 2012 Siggiiiiii non ha trovato la geocache

Also ich wär vielleicht auch ohne Fußbank rangekommen, doch leider standen bei einem Taxi direkt daneben zwei Muggel und wollten nicht weichen. Schade schade... und dann musste ich zum Zug. :-) War schön in Darmstadt. Tolles Wetter. :-)

trovata 23. febbraio 2012 lizard08 ha trovato la geocache

An der Stelle ne Fußbank ist schon recht dreist.icon_smile_wink.gif Zum Glück ging es bei uns auch ohne.icon_smile_big.gif
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 21. febbraio 2012 freilandrose ha trovato la geocache

Für mich der vorletzte von der UFO Serie. Danke für das Versteck.

trovata 01. dicembre 2011 familie-abc ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern schon mal die Lage vor Ort gecheckt hatte, aber ein Zugriff wegen der vielen Muggels unmöglich schien, habe ich die Sache heute im Schutze der Dunkelheit nachgeholt.
Auch am Abend (17 Uhr) ist hier jede Menge los.
Danke für die Dose und herzliche Grüße an die Ownerschaft.

trovata 27. novembre 2011 MiK77 ha trovato la geocache

Die Umgebung erschien uns auch gewagt. Aber am heutigen Sonntag Nachmittag war hier nicht viel los und wir konnten schnell zugreifen.
TFTC MiK77

trovata 10. novembre 2011, 15:55 64839m ha trovato la geocache


UFO-2 von Jagdlöwe geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m


trovata 11. ottobre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 11. settembre 2011, 21:46 sorahl ha trovato la geocache

Kleine Sonntags-Cache-Runde. In der Nähe noch einen "Lost Place im Abriss" betrachtet. Den Hint halte ich persönlich für übertrieben  ;) TFTC!

trovata 28. agosto 2011 Nowork ha trovato la geocache

Grüße an den weiblichen Teil von MS71 und an MS02 - Nowork ist mein Nick, nicht Network ;-)

Danke für den gut bewachten Cache!

trovata 28. agosto 2011 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute beim Radfahren gefunden, und ohne Hilfsmittel geloggt.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

Jetzt auch auf Opencaching.de eingetragen.

trovata 25. agosto 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Das ging auch problemlos ohne Leiter, danke fürs Versteck.

trovata 24. agosto 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Als gestern Abend die Email bimmelte, zu faul gewesen, um hier noch vorbei zu fahren. Außerdem habe ich bei Tradis ja ohnehin keine Chance auf FTF - da gibt's viel, viel Schnellere... Als ich schaute, war schon eine Note mit Hinweis auf eine benötigte Trittleiter. Also den Cache auf's Garmin gezogen und eine Bandschlinge eingepackt.

"In der Gegend? Da liegen doch mindestens zwei andere Finals! Das kollidiert nicht? Seltsam...", dachte ich.

Die Bandschlinge war für mich nicht nötig. Entweder bin ich groß genug oder ein gnädiger Vorcacher hat die Höhe etwas herabgesetzt. In der Nähe lungerte ein Mann rum, der erst hin- und herdruckste und dann das Handy zückte und schließlich verschwand, während ich noch auf eine Lücke im Muggelverkehr wartete. Ja, die gab's tatsächlich! Und kurz später konnte ich mich in das nicht mehr so ganz jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC,
Darmstädter #1412/91