Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

UFO-3

Ihr kennt ja die rot-weissen Warnschilder vor einer Kurve.

von Jagdlöwe     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.557' E 008° 36.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 23. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2013
 Letzte Änderung: 17. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF960
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses UFO wollte sich einmal dem Waldverkehr widmen.
Er liegt direkt hinter einer Kurve, wo man auch parken kann.
Bitte, Bitte auf den Straßen-Verkehr achten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UFO-3    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 17. April 2019 clanfamily hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 28. August 2018 Jagdlöwe hat den Geocache archiviert

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

gefunden 25. August 2018, 20:39 Hobbit1105 hat den Geocache gefunden

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

gefunden 03. August 2018, 11:46 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden 03. Mai 2017 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*