Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

UFO-3

Ihr kennt ja die rot-weissen Warnschilder vor einer Kurve.

por Jagdlöwe     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 52.557' E 008° 36.963' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 23. octubre 2011
 Publicado en: 30. mayo 2013
 Última actualización: 17. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCF960
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
170 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses UFO wollte sich einmal dem Waldverkehr widmen.
Er liegt direkt hinter einer Kurve, wo man auch parken kann.
Bitte, Bitte auf den Straßen-Verkehr achten.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por UFO-3    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

OC-Team cerrado 17. abril 2019 clanfamily has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 28. agosto 2018 Jagdlöwe has archived the cache

kann diesen UFO-3 nicht weiter betreuen.

encuentran 25. agosto 2018, 20:39 Hobbit1105 ha encontrado el geocache

I solemnly swear that I am up to no good.
Dose wurde schnell gefunden und Cacher nicht umgefahren.
TFTC sagt MissWeasley
mischief managed

encuentran 03. agosto 2018, 11:46 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Todesmutig ging es zu dieser Dose. Und anstatt langem Suchen war der erste Griff erfolgreich. Etwas abseits das Logbuch signiert und sorgfältig zurück gelegt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

encuentran 03. mayo 2017 Knocky737 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend habe ich auf dem Heimweg vom Dienst in Frankfurt noch einen kleinen Zwischenstopp in Darmstadt eingelegt, um das frisch eingetroffene neue GPS einzuweihen. Nachdem das Cachemobil im Dornheimer Weg abgestellt war, ging es zunächst zum "UFO-3". Von dort aus bildete ein Besuch beim "Undercover Mail", dem "Japi1" und dem "Dogs Lane" eine schöne kleine Laufrunde. Anschließend ging es den parallel zum Eifelring wieder zurück zum Cachemobil und dann nach Hause.TFTC, Jagdlöwe!-------------*Station 1 von 4 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*